Authoritätsproblem

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

FInd ich gut so, ich weise die User hier auch gelegentlich mal wieder auf meine Dummheit hin. Immerhin ist es kein Verbrechen, ein Idiot zu sein, und falls mich jemand ansprechen sollte (beim Pissen oder so) wird die Person nicht zuviel von mir erwartet haben :lol:


So, @ Topic, die Strafarbeit ruft. Werd mich nun von mehreren Leuten aufs mal rumkommandieren lasssen, aber wer sein Mofa nicht einlöst muss nun mal mit Konsequenzen rechnen.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Haha..ehm...ich sollte arbeiten :lol:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Wie göttlich, nun kommt zum rührenden Abschied noch das allseits geliebte Etwas mit dem schrecklichen Avatar, der mich beim Betrachten schmerzlich an Peter Maffay erinnert daher und versucht wiedermal ihre geistige Eloquenz zu demonstrieren, wobei sie sich aber sprachlich 10 mal in die Hose kackt, wie immer....
Dass dein "geistiges" Sein nichtmal zum Arschabwischen reicht, hast du schon wiederholt bewiesen.

David Lynch nicht zu erkennen ist das einte, ihn mit Maffay zu vergleichen das andere. Beides zeugt vom Selbigen.

PS: Eloquenz ist geistig!? Man kann nicht anders eine Sprache verstehen und aufbereiten, als geistig, du Oxymoronopfer.

Sprachlich "in die Hose kacken" tue ich mir selten, zerbrich du dir nicht (noch auch) meinen Kopf.
Sag mal, lernt man solch eine Ausdrucksweise an deinem Wirschatftralala an der Uni? Ich war selber schon 2 Semester an einer Uni (bevor ich nun an eine Pädagogische Hochschule gehen werde) und hab dabei nichtmal die selbe Qualität an Dummgequatsche gehört, wie du sie regelmäßig bietest, und das mag schon was heissen... (und nein, bin kein Zivi mehr, auch wenn das noch einige hier missverstanden haben).

Ich finds ja erheiternd, was du von dir gibst, aber wirklich was Diskussionswürdiges bietest du ja nicht.

Ich geb dir ein paar Möglichkeiten, dich einzuschätzen:

a) du leidest unter einem unzufriedenen Charakter, hast Komplexe und versuchst diese zu reduzieren, indem du versuchst dich im Internet zu profilieren (einige Dumme mögen sogar beeindruckt sein von deiner peinlichen Ausdrucksweise).
b) du hast dich in ein Black/Death-Metal Forum verirrt und bist eine fette, hässliche und depressive Gothictussi, die ihre Schickanen im wirklichen Leben hier zu kompensieren versucht
c) du bist einfach nur arrogant, eingebildet und äußerlich wie innerlich hässlich

Mehr als diese 3 Möglichkeiten lass ich dir nicht, kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen....

Jaja, die persönlichen Diffamierungen, wenn wir eben schonmal dabei sind, hast mir da ja einen interessanten Anstoss dazu gegeben... :roll:
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Dunkelthron hat geschrieben:a) du leidest unter einem unzufriedenen Charakter, hast Komplexe und versuchst diese zu reduzieren, indem du versuchst dich im Internet zu profilieren (einige Dumme mögen sogar beeindruckt sein von deiner peinlichen Ausdrucksweise).
b) du hast dich in ein Black/Death-Metal Forum verirrt und bist eine fette, hässliche und depressive Gothictussi, die ihre Schickanen im wirklichen Leben hier zu kompensieren versucht
c) du bist einfach nur arrogant, eingebildet und äußerlich wie innerlich hässlich
bwahahahahahaaaaa... keuch
muahahaaaaaaahaaaaaaa!
*räusper* khähähäh...

Meine Diagnose:
Alle drei Varianten!!!

DUNKELTHRON RUUUULEZ!!!
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

hehehehe Bingo
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ja klar, ich bin hässlich und grusig und im wahren leben ein mauerblümchen, was sich nichtmal traut, aus der ecke ins licht zu treten. 8)

jöh! du bist berechenbarer als meine blase am fluss und etwa genauso notwendig.

PS: ich kann nichts dafür, dass du die uni nicht gepackt hast und jetzt säuerst und gegen andere studis wütest.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ja klar, ich bin hässlich und grusig und im wahren leben ein mauerblümchen, was sich nichtmal traut, aus der ecke ins licht zu treten. 8)

jöh! du bist berechenbarer als meine blase am fluss und etwa genauso notwendig.

PS: ich kann nichts dafür, dass du die uni nicht gepackt hast und jetzt säuerst und gegen andere studis wütest.
Na hauptsache du bist so unberechenbar, wie deine genialen, komplett objektiv-sachlichen Antworten nach Schema *Nehm-ich-mir-mal-ein-Bestandteil-des-Beitrags-raus-und-dreh-ihn-ins-Groteske-um-in-der-Hoffnung-dass-ich-möglichst-gewieft-wirke*

Was ich von dir schon für Stuss in diesem Forum gelesen habe, das geht in keine Kloschüssel, das könnte man vielleicht noch etwas differenziert sehen, da es auch Ansichten beinhaltet, aber deine Art dich auf Geschriebene Art auszudrücken ist an pseudo-intellektuellem Gesabbel kaum mehr zu überbieten.

Ganz davon zu schweigen, dass hier keiner über einen Beitrag von dir gelacht hat in diesem Thema, hat deine Bedeutung in Selbigen gegen 0 tendiert, da weder Humor noch sachliche Argumentation deinerseits vorhanden war.

Darstellen könntest du dich z.B. im Theater, oder im Zirkus, wobei ich dir eher die Manege raten würde..... zwischen Polski-Clown und Bonobo-Affen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ja klar, ich bin hässlich und grusig und im wahren leben ein mauerblümchen, was sich nichtmal traut, aus der ecke ins licht zu treten. 8)

jöh! du bist berechenbarer als meine blase am fluss und etwa genauso notwendig.

PS: ich kann nichts dafür, dass du die uni nicht gepackt hast und jetzt säuerst und gegen andere studis wütest.
Na hauptsache du bist so unberechenbar, wie deine genialen, komplett objektiv-sachlichen Antworten nach Schema *Nehm-ich-mir-mal-ein-Bestandteil-des-Beitrags-raus-und-dreh-ihn-ins-Groteske-um-in-der-Hoffnung-dass-ich-möglichst-gewieft-wirke*

Was ich von dir schon für Stuss in diesem Forum gelesen habe, das geht in keine Kloschüssel, das könnte man vielleicht noch etwas differenziert sehen, da es auch Ansichten beinhaltet, aber deine Art dich auf Geschriebene Art auszudrücken ist an pseudo-intellektuellem Gesabbel kaum mehr zu überbieten.

Ganz davon zu schweigen, dass hier keiner über einen Beitrag von dir gelacht hat in diesem Thema, hat deine Bedeutung in Selbigen gegen 0 tendiert, da weder Humor noch sachliche Argumentation deinerseits vorhanden war.

Darstellen könntest du dich z.B. im Theater, oder im Zirkus, wobei ich dir eher die Manege raten würde..... zwischen Polski-Clown und Bonobo-Affen.
Und du willst Lehrer werden? Ein Grund mehr, keine Kinder in diese Welt zu setzen.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Wieso? Wo er recht hat, hat er recht.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Bild

BONOBO!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben: Und du willst Lehrer werden? Ein Grund mehr, keine Kinder in diese Welt zu setzen.
Was denkst du wer alles Lehrer wird!? Alle, die die Praxis nicht packen (in dem Fall: Nach einem Jahr Uni durchfallen) und dann unschuldige, sich nicht wehrende Kinder mit ihrem gottlosen Dasein maltratieren.
Die mögen nidmal Kinder, haben ein unterstes Gehalt und müssen sich jeden Tag mit den Gören plagen, da muss man wirklich abgekackt haben im Leben, um sich freiwillig sowas anzutun.

Ausserdem hat er Mühe, selbst meine Texte zu verstehen, da fragt man sich, wieso man in der Schule solche "Erzieher" hatte: Weil es nur solchen Sondermüll gibt. :wink:
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Wärmflaschen?
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Und du willst Lehrer werden? Ein Grund mehr, keine Kinder in diese Welt zu setzen.
Was denkst du wer alles Lehrer wird!? Alle, die die Praxis nicht packen (in dem Fall: Nach einem Jahr Uni durchfallen) und dann unschuldige, sich nicht wehrende Kinder mit ihrem gottlosen Dasein maltratieren.
Die mögen nidmal Kinder, haben ein unterstes Gehalt und müssen sich jeden Tag mit den Gören plagen, da muss man wirklich abgekackt haben im Leben, um sich freiwillig sowas anzutun.

Ausserdem hat er Mühe, selbst meine Texte zu verstehen, da fragt man sich, wieso man in der Schule solche "Erzieher" hatte: Weil es nur solchen Sondermüll gibt. :wink:
Ein Beitrag noch dazu, dann klink ich mich aus:

Während du es nicht schaffst, mich in irgendeiner Art und Weise sachlich zu kritisieren, ohne auf diverse dümmliche Klischees zurückzugreifen, bekommst du nach jedem von deinen Beiträgen regelmäßig verbal den Hintern versohlt von mir.
Einzig und allein Humor hast du bewießen bei der Stelle, als du behauptest hast, dass Lehrer ein "unterstes Gehalt" hier in Deuschland hätten. Das fand ich doch dann schon wieder so naiv, dass es schon wieder unfreiwillig lustig war.

Lange Rede kurzer Sinn: Du bist mir einfach nichtmehr die Fingeranschläge wert, die ich für dich aufwenden sollte.

Geh bitte weg, du bist eklig und stinkst (glaube ich).

Aufgrund deiner Schreibweise, kommst du mir irgendwie so rüber:
Bild

@Dauerkonsument:
HAHA!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:Während du es nicht schaffst, mich in irgendeiner Art und Weise sachlich zu kritisieren, ohne auf diverse dümmliche Klischees zurückzugreifen

Geh bitte weg, du bist eklig und stinkst (glaube ich).

Aufgrund deiner Schreibweise, kommst du mir irgendwie so rüber:
Bild
:lol: genau, du hast mich erwischt!

PS: Neeeeeein, Lehrer sind bekannt dafür, dass sie viel verdienen. :shock: :lol: 8)
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Während du es nicht schaffst, mich in irgendeiner Art und Weise sachlich zu kritisieren, ohne auf diverse dümmliche Klischees zurückzugreifen

Geh bitte weg, du bist eklig und stinkst (glaube ich).

Aufgrund deiner Schreibweise, kommst du mir irgendwie so rüber:
Bild
:lol: genau, du hast mich erwischt!

PS: Neeeeeein, Lehrer sind bekannt dafür, dass sie viel verdienen. :shock: :lol: 8)
Nun machst ja sogar langsam wieder richtig Spass:

Wenigstens sind Lehrer dafür bekannt, dass sie einen einigermaßen sicheren Job haben, während dessen der Akademikermarkt an Wirtschaftsfuzzis nur so überflutet ist.
Das du auf Verdienstmöglichkeiten herumzureiten versuchst spricht natürlich wieder stark für dein Niveau, was willst du damit aussagen?
Ich glaube bei deinem Geschreibsel würde dir die halbe Arbeitnehmerschaft hierzulande die Birne abreissen, aber lassen wir das mal...

Ich geh nun auf die Toilette, und denk beim runterspülen an dich....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben: Ich geh nun auf die Toilette, und denk beim runterspülen an dich....
Das machen noch viele, wenn sie nicht grad das Bett beflecken wollen... :wink:

PS: Nur weil ich BWL studiere heisst es nicht, dass ich in die Wirtschaft gehe. Dein Horizont ist so eng wie die Unterhose des Dings, dessen Foto du vorhin gepostet hast.

PS2: Keiner, der nicht grad eine grosse Vorliebe für Gören hat, wird Lehrer.

PS3: Es ist allg. bekannt, dass Lehrer sehr wenig verdienen, vor allem in DE.

PS3: Ich geh baaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeen. rrr
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben: Ich geh nun auf die Toilette, und denk beim runterspülen an dich....
Das machen noch viele, wenn sie nicht grad das Bett beflecken wollen... :wink:

PS: Nur weil ich BWL studiere heisst es nicht, dass ich in die Wirtschaft gehe. Dein Horizont ist so eng wie die Unterhose des Dings, dessen Foto du vorhin gepostet hast.

PS2: Keiner, der nicht grad eine grosse Vorliebe für Gören hat, wird Lehrer.

PS3: Es ist allg. bekannt, dass Lehrer sehr wenig verdienen, vor allem in DE.

PS3: Ich geh baaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeen. rrr
Aaaaachso du studiert pures BWL, hihi ok, dann wird mir einiges klar...besonders in punkto Verdienstvorstellungen, bezug zu Geld etc...

in Punkto auf PS2: du scheinst ja echt Einiges über diesen Beruf zu wissen...

in Punkto auf PS3: Es ist allg. bekannt, dass Lehrer gut bezahlt sind, vor allem in DE. In der ganzen EU sind Lehrer in DE am zweitbest-bezahltesten, davor liegt nur (logischerweise) knapp(!!) die Schweiz, die sowieso ein anderes Einkommensverhältnis hat. Norwegen, Schweden liegen hinter DE. Aber schon toll, mit was für einem geballten Wissen du hier begeistern kannst.

Ach komm, baden, nur wegen meinen Anschuldigen in punkto "stinken" musst du sowas nun auch nicht vorgaukeln du....um die Uhrzeit...
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

kogokg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ja klar, ich bin hässlich und grusig und im wahren leben ein mauerblümchen, was sich nichtmal traut, aus der ecke ins licht zu treten. 8)

jöh! du bist berechenbarer als meine blase am fluss und etwa genauso notwendig.

PS: ich kann nichts dafür, dass du die uni nicht gepackt hast und jetzt säuerst und gegen andere studis wütest.
Na hauptsache du bist so unberechenbar, wie deine genialen, komplett objektiv-sachlichen Antworten nach Schema *Nehm-ich-mir-mal-ein-Bestandteil-des-Beitrags-raus-und-dreh-ihn-ins-Groteske-um-in-der-Hoffnung-dass-ich-möglichst-gewieft-wirke*

Was ich von dir schon für Stuss in diesem Forum gelesen habe, das geht in keine Kloschüssel, das könnte man vielleicht noch etwas differenziert sehen, da es auch Ansichten beinhaltet, aber deine Art dich auf Geschriebene Art auszudrücken ist an pseudo-intellektuellem Gesabbel kaum mehr zu überbieten.

Ganz davon zu schweigen, dass hier keiner über einen Beitrag von dir gelacht hat in diesem Thema, hat deine Bedeutung in Selbigen gegen 0 tendiert, da weder Humor noch sachliche Argumentation deinerseits vorhanden war.

Darstellen könntest du dich z.B. im Theater, oder im Zirkus, wobei ich dir eher die Manege raten würde..... zwischen Polski-Clown und Bonobo-Affen.
Und du willst Lehrer werden? Ein Grund mehr, keine Kinder in diese Welt zu setzen.
Ähhhh... ja. Du bist schon ein harter Bursche im Bläck Mäddl Forum du! Ehrlich, Kopf hoch, ich find dich echt hart.

:oops:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Äh, welches Forum?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben: Aaaaachso du studiert pures BWL, hihi ok, dann wird mir einiges klar...besonders in punkto Verdienstvorstellungen, bezug zu Geld etc...
"Pures BWL" !? Muhahaha, was soll das den heissen, Schätzli? Ich studieren noch was anderes und hab auch noch Nebenfächer, das ist so auf der Uni...
in Punkto auf PS2: du scheinst ja echt Einiges über diesen Beruf zu wissen...
Zwei meiner besten Kollegen sind Lehrer, einer in Deutschland, einer hier in der CH. Ich habe selbst in einem Gymnasium Aushilfslehrer gemacht. Es ist kein Staatsgeheimnis, wieviel (-wenig) sie verdienen.

Lehrer sind übrigens die schlechtsbezahltesten Gebildeten aber da dieser Job kein Köpfchen/Wissen mehr voraussetzt (Was man nicht nur an dir unschwer erkennen kann), ist es auch nachvollziehbar.
in Punkto auf PS3: Es ist allg. bekannt, dass Lehrer gut bezahlt sind, vor allem in DE. In der ganzen EU sind Lehrer in DE am zweitbest-bezahltesten
Das ist mehr als logisch, bedenke man, wo Deutschland steht und war für ein Mangel es dort hat.

Multipliziertes Nichts gibt trotzdem Nichts.
Des Geldes wegen wird man sicher nid Lehrer, wie gesagt, Lehrer wird der, der in der Wildniss nicht auskommt und gern Kiddies terrorisiert, weil er sich an Erwachsene nicht rantrauen kann.
Ach komm, baden, nur wegen meinen Anschuldigen in punkto "stinken" musst du sowas nun auch nicht vorgaukeln du....um die Uhrzeit...
Es gibt tatsächlich Menschen die baden, auch wenn sie nicht stinken, stell dir das mal vor. :shock: :roll:
Antworten