Ukraine-Krieg Sammelthread
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Ukraine-Krieg Sammelthread
Dieselben Leute die auch glauben dass "Russland immer weiter vorrücken" wird wenn die Ukraine fällt, dieselben Leute die auch glauben dass in der Ukraine "westliche Werte" verteidigt werden...
Also dieselben, die so oder so alles glauben was ihnen die Medien erzählen...
Da werden noch sehr viele in den Fleischwolf geschmissen...
Leider nicht die, die es verdient hätten...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑25.09.2024, 20:01Da werden noch sehr viele in den Fleischwolf geschmissen...
Ja das finde ich auch total furchtbar. Keine Ahnung (ich weiss irgendwie nichts).
- Graf von Hirilorn
- Engel
vampyr supersusi hat geschrieben: ↑26.09.2024, 00:11Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑25.09.2024, 20:01Da werden noch sehr viele in den Fleischwolf geschmissen...
Ja das finde ich auch total furchtbar. Keine Ahnung (ich weiss irgendwie nichts).
Dazu muss man auch nicht viel wissen. Man muss nur schauen. Schauen was geschieht, schauen wie sich die Beteiligten verhalten... anstatt den SCheiss zu glauben den sie sagen...
Naja im Krieg werden selten Kriegstreiber oder die Schuldigen verfeuert...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Auch linke Blätter sind schon länger am aufwachen...
- Wilhuff Tarkin
- Mönch
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja... so siehts aus. Mal wieder...
Blattschuss @ Wilhuff Tarkin
- vampyr supersusi
- Heiliger
Richtig furchtbar:
https://www.t-online.de/nachrichten/ukr ... wtab-de-de
So langsam weiss ich wirklich nicht mehr, wie alles werden soll, und was man machen kann. Wir haben doch wirklich genug Umweltprobleme, und Kriege, das nervt langsam alles echt nur noch und ich weiss wie gesagt bald nicht mehr weiter.
https://www.t-online.de/nachrichten/ukr ... wtab-de-de
So langsam weiss ich wirklich nicht mehr, wie alles werden soll, und was man machen kann. Wir haben doch wirklich genug Umweltprobleme, und Kriege, das nervt langsam alles echt nur noch und ich weiss wie gesagt bald nicht mehr weiter.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Also T-Online, ARD und ZDF, Spiegel, etc. werden dir in diesem Krieg nicht weiterhelfen, Susi...
Ich wäre eher gewillt zu fragen wieviel so eine Benken für solchen geistigen Dünnschiss kassiert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
@beides...
Neuerdings will Selenskij ja eine Atombombe besorgen. Wie genau ihm das helfen soll weiß allerdings wohl niemand.
- Wilhuff Tarkin
- Mönch
Ich weiss gar nicht ob jetzt die Trump Wahl da irgendwie gross ändert. Was will Trump schon anders machen? Will er die Ukraine einfach fallen lassen und dann als "Amerika" dumm dastehen vor der ganzen Welt?
Hatten sie je was anderes vor? Auf diesen Krieg haben die USA jahrelang hin gearbeitet. Dafür wurde die Ukraine aufgebaut und darum war da alles rechtsradikale willkommen.
Ist doch das Tüpfelchen aufm i wenn sie nun Trump die Schuld am Ende ihres proxy wars geben können.
Ist doch das Tüpfelchen aufm i wenn sie nun Trump die Schuld am Ende ihres proxy wars geben können.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Na erstmal abwarten, ob Trump die Wahl nun überhaupt gewinnt. Einerseits würde das ja schon Sinn machen (@Branstock), aber andererseits blicke ich langsam echt nicht mehr durch, was da nun in Wirklichkeit los ist. Persönlich glaube ich ja immer noch, dass Harris wahrscheinlich gewinnt (aber wie gesagt: ich habe echt keine Ahnung).
Und dieser Selenskij fängt langsam auch an, mir extrem auf die Nerven zu gehen mit diesem Waffenwahn und diesen ganzen Forderungen (keiner soll ABC Waffen einsetzen und haben, irgendwo muss ja nun echt auch mal Schluss sein).
Und dieser Selenskij fängt langsam auch an, mir extrem auf die Nerven zu gehen mit diesem Waffenwahn und diesen ganzen Forderungen (keiner soll ABC Waffen einsetzen und haben, irgendwo muss ja nun echt auch mal Schluss sein).