Aber hallo! Wo kommen die denn her? Welch coole Töne dringen denn da an mein Ohr? Die haben was ganz spezielles, das man gar nicht in Worte fassen kann, das einen förmlich fesselt. Es ist ein wenig Gothic, gemischt mit hämmernden Gitarren, wummerndem Bass und peitschendem Schlagzeug. Und dann das Keyboard, so mit einem Hauch von Psycho behaftet. Es sind Polen, die uns hier mit etwas beglücken, das richtig Spass und mich ganz irre macht. Der Sound kommt volle Pulle aus den Boxen geschossen. Der Gesang ist eher tragend und sehr variabel, weil der Sänger wirklich singen kann. Für mich sind sie "die Überraschung", und ich kann dir nur raten, die Scheibe in vollem Ausmasse zu geniessen!!!

Albuminfo

Punkte

 

0/5

Label

Eigenproduktion

Veröffentlichung

10/2001

Format

CD

Land

Genre

Gothic Metal