Imprecation

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Imprecation

Beitrag von Weltentod »

Da ich schon woanders über diese Gruppe geschrieben habe hier gleich mal ein eigenes Thema dafür.

Wie ich eben erst gelernt habe sind Imprecation eine Speed Death Metal Band mit extrem satanischer Ausrichtung.
Die Musik die sie geschaffen haben hat einfach etwas. Treibend schwere Rythmen stampfen sich hier durch die Boxen und hinterlassen ein bluttriefende Spur christlicher Innereien zurück ( hey, DIE haben so Texte, ich kann nichts dafür :wink: ).
Leider haben sie es nur zu einem Album ( eignetlich eine Sammlung von EPs und Demos ) und Jahre später eine Live CD gebracht.

Jedenfalls besitzen Imprecation als eine der drei oder vier Death Metal Gruppen wirklich Atmosphäre, deswegen würden mich hier noch ein paar Gruppen interessieren die ebenfalls diese Veranlagung mitbringen.
Und um eines gleich klarzustellen: Bitte nicht irgendwelche blöden Death Metal Bands auflisten. Die Antworten sollten schon von Leuten kommen die Imprecation kennen und deswegen direkte Vergleiche machen können. Danke!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Scheint recht interessant zu sein:

Metal Archives

Myspäis
Antworten