"Verkommnis" des Tages

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

"Verkommnis" des Tages

Beitrag von Ge »

Um sich vor Augen zu führen, dass der Tag anders war, als andere.
Zur allgemeinen Belustigung.
Platt-Forum für Räubergeschichten.

Misbraucht den thread wie eine oströmische Kurtisane!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: "Verkommnis" des Tages

Beitrag von Ge »

Ich fange an:

Vorhin, im Bus, Haltestelle Bundeshaus. Zwei warscheinlich türkische, knapp minderjährige, ganz volle Gangstas stehen in der Mitte, am Busgelenk. Just beim Losfahren des gut gefüllten Fahrmittels kotzt einer eine schier abstruse Menge aus dem Stehen, entgegen der Fahrtrichtung. Kurz darauf die zweite Ladung. Schieres Staunen in den Gesichtern der Fahrgäste. Trotzdem behalten alle die Ruhe, keine Kommentare, kaum Murmeln, nur die Bewegung derer, die sich hier und da putzen müssen. Latenter Ekel, Interesse, Grinsen. Die Reaktion des zweiten "Bruders": Akkordkotzen. Die Reaktion der andere: Kaum eine. Manche entfernen sich um ein paar Schritte. Der Geruch schwängerte die schon dicke Luft. Die Kotze bahnt sich zwischen Stiefeln und Kinderwägen nach hinten. Man denke, dass die Tür, durch die man nicht raus kann, ohne in die Kotze zu treten, nicht mehr genutzt wird: Zig Leute stiegen im Laufe der Fahrt aus und traten sogar unvorsichtig in die Lache. Wow. Wieder was gelernt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vorgestern klingelte es an der Tür. Draussen stand die Polizei. Sie war aber (erstaunlicherweise) nicht wegen mir da, sondern wegen dem Schwarzafrikaner ein Stockwerk tiefer, der vor ein paar Tagen unter ungeklärten Umständen verschwunden ist...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Vorgestern klingelte es an der Tür. Draussen stand die Polizei. Sie war aber (erstaunlicherweise) nicht wegen mir da, sondern wegen dem Schwarzafrikaner ein Stockwerk tiefer, der vor ein paar Tagen unter ungeklärten Umständen verschwunden ist...
Ich verstehe, bei Ihnen liefern die Pizzadienste in der Nacht auch nicht, dabei hat man da am meisten Hunger...
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

:D
Bei mir klingelte der Gerichtsvollzieher, auch wegen Schwarzafrikaner ,die wohnen ein Stockwerk über mir, ändern ständig die Namenschilder, verstehen leider kein englisch oder deutsch und scheinen nach und nach ihre Verwandten einzuschläusen. Dem Geruch der Müllcontainer verkonsumieren sie noch allerlei Mitbringsel mit berauschender Wirkung.
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

... was nettes angeboten wurde mir leider noch nichts.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Ricardo Clement hat geschrieben:Vorgestern klingelte es an der Tür. Draussen stand die Polizei. Sie war aber (erstaunlicherweise) nicht wegen mir da, sondern wegen dem Schwarzafrikaner ein Stockwerk tiefer, der vor ein paar Tagen unter ungeklärten Umständen verschwunden ist...
sorry ich weiss, aber seit man die nicht mehr aufm markt kaufen kann muss man sie halt selbst einfangen :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hat sich ganz schön gewehrt, der schwarze Hund...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

wo wohnt ihr mei!? und ich dachte, ich bin im hinterletzten hinterfotzigen... meine nachbarinnen sind nur frustriert aber sie haben mich wieder lieb, weil sie lang keinen mann mehr bei mir gesehn haben :lol: (*klammert sich am rosenkranz*)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dort wo es billig ist, halt...
Sepp Dietrich
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.2009, 08:19

Beitrag von Sepp Dietrich »

Bei uns, da wohnen die Herren Mohren aber nicht da wo es billig ist, sondern da wo es dicke blonde Frauen gibt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(schmiert sich Schuhwichse ins Gesicht)

Bild
Sepp Dietrich
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.2009, 08:19

Beitrag von Sepp Dietrich »

Gut so. Wer sich nicht anpasst, läuft Gefahr gefressen zu werden.

Bild
Sepp Dietrich
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.2009, 08:19

Beitrag von Sepp Dietrich »

Goddess_Frigg hat geschrieben:wo wohnt ihr mei!? und ich dachte, ich bin im hinterletzten hinterfotzigen... meine nachbarinnen sind nur frustriert aber sie haben mich wieder lieb, weil sie lang keinen mann mehr bei mir gesehn haben :lol: (*klammert sich am rosenkranz*)
Nette Vorstellung, wie sich eine nordische Göttin am Rosenkranz festklammert. Die Verzweiflung muß wirklich groß sein. :wink:
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Mola hat sich nie für eine Arbeit interessiert....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn das bloss gestimmt hätte... Inzwischen ist der Affe ja sogar Unterhosenfabrikant, oder sowas...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass diese Gestalt selber Unterhosen designt. Er steht dafür nur mit seinem guten Namen gerade.

Und dann wundern sich die Leute, warum wir täglich mehr hassen... es läuft....
Sepp Dietrich
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.2009, 08:19

Beitrag von Sepp Dietrich »

Ich habe gehört, daß Unterhosen in der Familie Adebisi verpönt sind.

Bild

Und sagt nicht so laut, daß ihr die Mohren hasst - der Tierschutz hat seine Ohren überall.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Jeden Freitag und Samstag Abends, manchmal auch Mittwochs: Eine (wechselnde) Gruppe minderjähriger Pagan-"Metaller" (Lederarmschienen und Netzhemd inklusive) betritt die Bar in der Ich arbeite, bestellt ein Bier, nuckelt 3 Stunden daran herum und hinterlässt Dreck wie eine Horde sturzzbesoffener Yankees auf dem Oktoberfest. Anschliessend wird mit 50€-Scheinen bezahlt, Trinkgeld jedoch nicht gegeben.
Manchmal fühle sogar Ich mich alt...
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Wo ist dein Problem? In deiner Position bist du immerhin, wenn auch inoffiziell, bemächtigt, unwillkommenen Gästen ins Glas zu spucken wenn keiner hinsieht.
:twisted:
Antworten