Cradle of Fear
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Cradle of Fear
hi, wer kennt den metzel film " Cradle of Fear " von cradle of filth?
ich find den ja mal wohl sau genial ^^ und ihr?
ich find den ja mal wohl sau genial ^^ und ihr?
- wolfstochter
- Abt
-
- Abt
Hab ihn gesehen, aber nicht gehört...
Hab ihn mir ohne Ton angesehen, denk aber das ich ohnehin auf die Dialoge/geräusche hab verzichten können...
Abgesehen davon dass der Nippelzwergenfilz Dani ziemlich lächerlich wirkt, ist der Film teilweise recht lustig Aufgrund des Gemetzels...
Sehr lachen musste ich doch bei der Szene wo ihr diese Spinnenkartoffel aus dem Bauch krallt... auch wenn die Szene nur von Alien abgeschaut ist.
Hab ihn mir ohne Ton angesehen, denk aber das ich ohnehin auf die Dialoge/geräusche hab verzichten können...
Abgesehen davon dass der Nippelzwergenfilz Dani ziemlich lächerlich wirkt, ist der Film teilweise recht lustig Aufgrund des Gemetzels...
Sehr lachen musste ich doch bei der Szene wo ihr diese Spinnenkartoffel aus dem Bauch krallt... auch wenn die Szene nur von Alien abgeschaut ist.
- nimmermehr
- Mönch
Ich bin kein Filmkenner, überhaupt nicht. Doch ich fand diesen grottenschlecht und peinlich. Hab ihn mir etwa vor einem Jahr angesehen...an genau alles kann ich mich nicht mehr erinnern; an eine Handlung sowieso nicht, es gab ja keine wirkliche in meinen Augen. Jedenfalls kann ich mich an meinen Lachanfall der den ganzen Streifen lang anhielt erinnern...
Hab LEIDER den Streifen noch recht viel bezahlt.........Hab mich auch darum gezwungen ihn wenigstens mittelmaessig zu finden, auch weil ich damals Cradle noch sehr mochte........Aber naja, ich finde ihn auch eher schlecht und langweilig und doof...............Haette mir das Geld sparen koennen........
- Schwermetaller
- Bischof
der film ist extrem langweilig.. splatterfilme sollten sich sowieso nicht ernst nehmen.. und dieser film versuchts wider mal..
beschissen
beschissen