Metaller und Hygiene

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

Duschen ?

Wasser, was ist das ?
0
Keine Stimmen
Meine Mama hat mich früher dazu gezwungen seither hab ich ein Duschtrauma
0
Keine Stimmen
einmal ihm Jahr
0
Keine Stimmen
einmal im Monat
0
Keine Stimmen
einmal in der Woche
0
Keine Stimmen
einmal am Tag
19
100%
ich bin totaler Duschfreak und dusche 3 Mal am Tag
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Metaller und Hygiene

Beitrag von Vigrid »

Wie schauts aus, das Klischee vom stinkigen, zotteligen, nach Bier muffenden Metaller, der Zahnbürste und Seife verschmäht?

"Duschen ist kein Metal !"

Für wen gilt dieser Grundsatz, wenn wir hier schon bei unsren Themen wie "Sind Metaller dumm ?"" Sind Metaller Sportmuffel" usw sind und wer findet wie ich so etwas total wiederlich und achtet sehr auf seine Reinlichkeit?


( also wenns hier so jemanden gibt und derjenige kommt aufs vielleicht stattfindende Chattertreffen halt ich mich auf jeden Fall von ihm fern *g*)..Im Übrigen gibts irgendwie ne Website die so benannt is, daher auch meine Idee zu diesem Thread.....
Zuletzt geändert von Vigrid am 27.12.2003, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nunja, prinzipiell bade ich wesentlich lieber :wink: Trotzdem sehe ich zu, dass es wenigstens jedne 2. Tag geschieht, oft sogar täglich.

Mit ner Kutte sieht es anders aus, die darf höchstens Regenwasser sehen :wink:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10386
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wie wärs mit 5 Mal die Woche? Die Abstufungen sind etwas weit auseinander ;)
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Morgenstern hat geschrieben:Wie wärs mit 5 Mal die Woche? Die Abstufungen sind etwas weit auseinander ;)
Gebau 3-4 oder 3-5 Mal bitte als weitere AUswahl ergänzen !

Geht das eigentlich, wenn man den thread schon eröffnet hat, nachträglich noch zu ändern ?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

menno, ich hab mich jetzt so für diese blöde umfrage angestrengt *lach, das sind ja auch nur solche durchschnittsbeispiele *lach

bei mir ists auch so das ich nicht unbedingt jeden tag duschen geh, aber es geht ja rein um dieses thema hygiene *lach
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Hmm...stimmt, die Auswahl finde ich schon ein wenig schlecht. Ich dusche jedenfalls im Sommer jeden Tag und im Winter mindestens 5 mal die Woche...ich hasse es wenn ich mich schmutzig fühle...brrrr :sick: :wink:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10386
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich muss zum Thema anfügen, dass es wohl erst richtig unangenehm wird, wenn man der einzige "Ungeduschte" ist, der anwesend ist. Im Militär gabs manchmal Wochen, an denen man keine Möglichkeit zum Duschen hatte, da hab ich mich zwar tierisch auf die nächste Dusche gefreut, aber da alle stanken, war das halb so schlimm ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Morgenstern hat geschrieben:Ich muss zum Thema anfügen, dass es wohl erst richtig unangenehm wird, wenn man der einzige "Ungeduschte" ist, der anwesend ist.
Super, ich darf momentan nicht mit Seife duschen und baden erst recht nicht :( Nunja, muss man das Ganze anders bewerkstelligen um nicht alle zu vertreiben :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Aquifel hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:Ich muss zum Thema anfügen, dass es wohl erst richtig unangenehm wird, wenn man der einzige "Ungeduschte" ist, der anwesend ist.
Super, ich darf momentan nicht mit Seife duschen und baden erst recht nicht :( Nunja, muss man das Ganze anders bewerkstelligen um nicht alle zu vertreiben :wink:
:troest:

ich durfte mal 2 monate lang nicht duschen , ich durfte mich nur etwas mit wasser waschen und mit einer speziellen für mich angefertigten duschcreme, da ich eine röschenflechte hatte ,... sehr unangenehm das ganze ,.... aber ich habs überlebt , zwar mit widerwillen ( ich bin auch heimlich zwischendrin duschen gegangen so ist des ja nich ...), aber naja
dann hatte ich das ganze 4 jahre später nocheinmal, hab den arzt gewechselt, und der meinte dan - hey das hat gar nix mit zu tun das duschen blablabla du darfst duschen so viel du willst ,.... man da hätt ich sowas von kotzen können .... aber was solls


und was meine umfrage hier angeht ihr nörgelköpfe
das sollte mehr spass als ernst werden ,...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Bei mir ist das Problem, dass ich eine offene Wunde am Hintern hab und die sich nicht schliessen darf, weshalb auch immer. Soll nachheilen :roll: Nunja, ausser mit Wasser duschen (ergo nicht richtig) ist da wirklich nicht drin, da die Wunde auch mehrere Zentimeter tief ist. Nunja, wird schon wieder, wenn das verheilt ist freu ich mich erstmal mal wieder richtig duschen oder baden zu können.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Aquifel hat geschrieben:Bei mir ist das Problem, dass ich eine offene Wunde am Hintern hab und die sich nicht schliessen darf, weshalb auch immer. Soll nachheilen :roll: Nunja, ausser mit Wasser duschen (ergo nicht richtig) ist da wirklich nicht drin, da die Wunde auch mehrere Zentimeter tief ist. Nunja, wird schon wieder, wenn das verheilt ist freu ich mich erstmal mal wieder richtig duschen oder baden zu können.
ui, das hört sich aber böse schmerzhaft an ;(
ich drück dir die daumen, das das alles schnell wieder zuwächst!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

HerbstLeyd hat geschrieben:ui, das hört sich aber böse schmerzhaft an ;(
ich drück dir die daumen, das das alles schnell wieder zuwächst!
Eigentlich merkt man das gar nicht, habe mit der Lage des Abzesses Glück gehabt (tja, komtm vom vielen Baden). Trotzdem Danke :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Mh, ich merke schon ich liege mal wieder voll im Durschnitt. Im Sommer wird die Dusche täglich aufgesucht, ansonsten 4 mal die Woche, bei Bedarf logischerweise öfter. Aber auf Festivals ist das Duschen immer mit dem Abwägen des Fusspilzrisikos verbunden. Gestank oder Fusspilz das ist dort die Frage.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ravager hat geschrieben:Gestank oder Fusspilz das ist dort die Frage.
Ich meine Festival bedeutet für mich immer 3 Tage saufen und Party. Also zumindest auf dem diesjährigen Force wählten meine Kumpels und ich (die sich dorthin verirrten) und auch unsere benachbarten Metaller (von den Möchtegern-Anarchos nicht zu sprechen) eher den gestank. Es ging aber, war nicht so, dass Leute vor uns wegliefen und durch die milden Temperaturen hat man sowieso nicht derart viel geschwitzt.
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Ja, so spätestens jeden zweiten muss eine Dusche schon sein, alleine wegen dem Haare waschen.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10386
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Genau. Ich dusch mich auch nur zum Haarewaschen 8)
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Zuerst duschte ich ca. jeden zweiten Tag -ausser im Sommer natürlich- doch seitdem ich es täglich mache, fühle ich mich schmutzig und unwohl sobald ich es nicht tue...
Antworten