Saruman

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Saruman

Beitrag von Suicide_Soldier »

Abend! Kennt wer von euch die Band Saruman?
hab zufällig aufm neuen lagacy sampler a Nummer namens 'New Demon Spawn' entdeckt und bin absolut begeistert...
weiss wer von euch wann deren Album erscheint bzw. ob es bereits erschienen is?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

gibt sogar ein review auf dieser seite. mir hat es die band auch angetan und freue mich schon auf das album!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Was ich dazu meine kannst du hier lesen: http://www.schwermetall.ch/kritiken/kri ... itiknr=355
Gesperrt