Schwermetall • Metal Musik & Frauen - Was meint ihr dazu?
Seite 1 von 1

Metal Musik & Frauen - Was meint ihr dazu?

Verfasst: 18.01.2017, 11:50
von Sam_Sam
Hallo zusammen :)

hab ne Frage an euch...

Ich höre gerne Metal Musik, besuche oft Metal Partys, Konzerte usw. Viele meine Freunde sagen, dass ich halt verrückt bin.. solche Musik, Veranstaltungen usw. sind "nicht für die zierlichen Mädels"! :( Aber ich mag das und ich bin der Meinung, dass man uns in solchen Fragen nicht diskriminieren soll. Übrigens, wenn ich mich für solche Musik interessiere, bedeutet das gar nicht, dass ich wie ein Metal-Fan aussehe, also Band T-Shirt, zerrissene Jeans trage usw. Ganz im Gegenteil. Ich versuche immer feminin zu bleiben, ziehe für solche Veranstaltungen schwarze oder dunkle Kleider (z.B. meine letzte Anschaffung - Kleid von Dan-yL.de), Röcke (lang, kurz), Tops und passende Accessoires an.

Und was meint ihr dazu? Ist Metal wirklich nur für Männer??

Re: Metal Musik & Frauen - Was meint ihr dazu?

Verfasst: 18.01.2017, 12:04
von Torque
Sam_Sam hat geschrieben:

Und was meint ihr dazu? Ist Metal wirklich nur für Männer??
Ja. Tut mir leid

Verfasst: 18.01.2017, 12:11
von Graf von Hirilorn
Ja. Das war so, ist so und wird immer so sein...

Verfasst: 18.01.2017, 12:56
von ticino1
Metal ist nichts für Pussies, egal ob weibliche oder männliche.

Verfasst: 19.01.2017, 15:00
von Graf von Hirilorn
Vllt. abschl. noch dies...

Verfasst: 19.01.2017, 16:16
von Embalmed
"The Ads are getting smarter..."

Verfasst: 19.01.2017, 16:19
von Graf von Hirilorn
lol, in der Tat...

Sicher schon viel gerissen damit hier...