kennt jemand von euch helvetic frost nicht celtic frost!!?!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
ich denke die hätten bestimmt die grösste freude an fans wie du.marilyn.manson9 hat geschrieben:hallo zusammen,
kennt jemand von euch helvetic frost nicht celtic frost!!?!
![]()
![]()
Unschwer zu erkennen, wen du ansprichst und somit muss ich wohl aus meinem Schützengraben heraus ein paar Maschinengewehrschüsse abgeben?Ihr spuckt hier grosse Töne, hoffe ihr habt selber mindestens genauso viel zu bieten wie besagte Band.
Sorry, aber, ob Grammatik-Gestapo oder nicht, das wirkt unprofessionell. Sie widersprechen sich im ersten Satz, sie bringen es zu Stande, 3 Kommafehler in die ersten 3 Sätze ihrer Rede an die Interessierten zu verstecken...Was war wird nie wieder sein. So ergeht es auch der Szene. Einst war der Boden fruchtbar, doch die Spannungen und die Atmosphäre die man einst spüren konnte sind heute nicht mehr da. Geplündert von Versagern und Idioten geht nun der Black Metal unter.
ein typischer fall von regressivem denken, und auch schwächlichem denken. der black metal ist viel mehr als das. der black metal wird, egal wie kommerziell, immer eine fraktion haben die weiss um was es geht. früher in norwegen gab es nur überdurchschnittlich viele die wusseten was black metal ist. jetzt sind es halt weniger. was solls? der boden des black metals ist genau so fruchtbar wie immer, man muss nur wissen wo man die samen setzt!Was war wird nie wieder sein. So ergeht es auch der Szene. Einst war der Boden fruchtbar, doch die Spannungen und die Atmosphäre die man einst spüren konnte sind heute nicht mehr da. Geplündert von Versagern und Idioten geht nun der Black Metal unter.
*lol* ganz genau!!! khähähähä....Azrael hat geschrieben:Das ist das erste, was mir in den Sinn gekommen ist... Grim würde vor Begeisterung im Dreieck springen.