Aconitum hat geschrieben:Sex dabei is ja in Ordnung, aber son Rumgespeichel will ich dann da auch nich haben müssen. Meiner Meinung nach hat der Kerl eine tägliche Entschädigung verdient, wenn man grade aufgrund seiner Tage nur begrenzt gute Pimperei bieten kann.
Einfach nur eckelhaft ... eine Frau kann sich auch anders erkenntlich zeigen.
Ich hoffe der Typ zieht wenigstens was drüber ... wah das is einfach nur
Grind...
Ps.: Das muss reichen ich bin selbst DM-Anhänger
Is das dein Hobby, meine Postings falsch zu verstehen? Ich ahbe nicht davon gesprochen, Sex während der Tage zu praktizieren, sondern von einem Ersatz. Man mag ja auch DARÜBER denken, wie man will, aber dann lass es einfach, dich ständig über meine Posts zu muckieren, die du offensichtlich entweder falsch liest, oder missverstehst. Dann läuft da halt die gegenseitige Kommunikation schief. Pech.
@Anophela: Sei doch froh, bist du mir gerade noch rechtzeitig davongekommen! khähähä...
kann es sein, das mich hier ausnahmsweise mal ein paar ZU ernst nehmen?!?
@Arwald: Ich? Ich bin unehrlich! ...ehrlich!!!
Ach ja, wenn wir ja schon beim Thema sind:
Gab es da nicht mal irgend so ne Band mit irgend einem ziemlich zweideutigen Namen?!
Mein Gott, langsam wird diese krankhafte Einstellung zur Regel aber albern. Wir sind doch alle schon groß... Meine Güte, wer dann sEx haben will, der soll ihn haben und wer nich, der lässt es. Immer dieses Rumgeweine.
Nen Weib blutet nunmal na und? Ich find Blähungen eklig. Mein Gott.
Wenn man nichts weiß, will man es wenigstens lustig haben.
Ich habe es lieber manchmal lustig, als andauernd todernst zu sein... Ausserdem habe ich mir die vergangenen Jahre andauernd das Geheul von irgendwelchen Leuten anhören dürfen, welche dieses und jenes Problem hatten, da braucht es auch mal Abwechslung...
Aber warum du von der Lustigkeit auf das Wissen eines Menschen schliesst, ist mir relativ schleierhaft...