...glaub mir! Für den hier hatte ich meine ganz persönlichen Gründe!Kain hat geschrieben:@morghash:
Spar dir bitte solche überflüssigen Kommentare...
Kennt jemand helvetic frost??!?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kain hat geschrieben:@morghash:
Spar dir bitte solche überflüssigen Kommentare.
zum Thema:
Ich hab mir von der Band noch nichts angehört, aber wenn ihr die alle so lobt, wenn auch nur musiklaisch, dann werd' ich das wohl mal ändern müssen ...
@Morgash, gröll mich Kaputt, von wem war das nochmal?. Aber du hast Zitat vergessen
an diejenigen, die hier über Hellvetic Frost kritisieren: Ich weiss ja nicht was ihr für Musik höhrt, aber Hellvetic Frost sind definitiv etwas vom besten im Bm Bereich, dass die Schweiz zu bieten hat. Zu ihrer Ideologie, kann ich nur sagen, dass ich genau ihrer Meinung bin.
Wenn ihr die Musiker auch selbst mal würdet kennen lerne, würdet ihr euch vielleicht auch nicht mehr so schlecht von ihnen denken.
P.s. Beurteilt ihr ne Band an der Rechtschreibung (details wie Komma fehler).
Ich denke, Konrad Duden hätte auch grosse Freude an Lyrikern wie duark hat geschrieben:ich denke die hätten bestimmt die grösste freude an fans wie du.

Äh, wie meinen?Schattengestalt hat geschrieben:Rassistisch sein, aber die eigene Sprache nicht beherrschen?
Aber, aber. Das lässt sich doch netter ausdrücken. Zum Beispiel: marilyn.manson9, warum gehst du nicht im Zeichen irreligiöser Darbietung sardonisch unter?morghash hat geschrieben:@mansonmongomutter, auch für dich bloss:
Volltrottel Bauer Freak Katzenfresser, Loser, Ratte, Heini Dussel, Arschloch, Schwuchtel, Sack, Kammersänger, piiip piiip aaah aaah, Arschficker, das kommt der Sache noch am nächsten. Wie wärs mit Schwein, Pisser, Mistkerl Dildo, Dumpfbacke Popelfieh, Blödi Bumser, Stricker, Mutterficker, Sau Vixer, Scheisser, Stinker, Würstchen Dödel, Trottel, Dumpfbacke, Fiesling, Tunte, Schleimscheisser, Dreckskerl *lufthol* und jetzt kriegst du auf die Fresse!
So, nach dem Geplänkel noch etwas Inhalt: Ich hätte gerne die ersten zwei HF-Demos, musikalisch äusserst überzeugend.
Zuletzt geändert von Bandog am 03.07.2006, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- kyokushinkai
- Heuchler
- BarbaPeder
- Papst
Ich denke, Konrad Duden hätte auch grosse Freude an Lyrikern wie du :Winken:ark hat Folgendes geschrieben:
ich denke die hätten bestimmt die grösste freude an fans wie du.
ähm, ich schreibe gar keine deutschen lyrics! ausserdem muss ich mich als dreisprachig gewandter nicht für meine kleinen fehler entschuldigen. deutsch ist eh nicht meine muttersprache. kannst du mir genau sagen was du damit meinst?
ark hat geschrieben:Ich denke, Konrad Duden hätte auch grosse Freude an Lyrikern wie du :Winken:ark hat Folgendes geschrieben:
ich denke die hätten bestimmt die grösste freude an fans wie du.
ähm, ich schreibe gar keine deutschen lyrics!

Ich glaube, es war ein Scherzmuss ich mich als dreisprachig gewandter nicht für meine kleinen fehler entschuldigen. deutsch ist eh nicht meine muttersprache. kannst du mir genau sagen was du damit meinst?

Zum Thema: Finde hl ganz nett. Hab sie leider in Sissach verpasst da wir, vom Konzert angepisst, frühzeitig wieder nach Hause gefahren sind.
Wie gesagt, Respekt an alle welche die Fahne des Undergrounds hochhalten und dafür sorgen, dass die Flamme nie erlöscht!!!
*pathosklischeeblabla*
Aber ich werde mich weiterhin hüten, hier Namen zu nennen. Die Diplomatie, ihr versteht. Wen es interessiert, kann mich ja mal privat anhauen (ich bin äusserst gesprächig, hehe).
*pathosklischeeblabla*
Aber ich werde mich weiterhin hüten, hier Namen zu nennen. Die Diplomatie, ihr versteht. Wen es interessiert, kann mich ja mal privat anhauen (ich bin äusserst gesprächig, hehe).
das fand ich nicht schlimm. es wird in der musik ja ständig propagiert.kyokushinkai hat geschrieben:am konzert im kik waren helvetic frost absolut geil. nur dass agressive gewaltszenen die stimmung trübten. musikalisch gefallen mir hf absolut, ansonsten kann ich mit der band aber nicht viel anfangen.
- kyokushinkai
- Heuchler
Halb so wild, der ist ja jetzt im Zeugenschutzprogramm.kyokushinkai hat geschrieben:was fandest du nicht schlimm? dass einer verprügelt wurde?
ich finds einfach nur feige, wenn man zu dritt auf einen einzigen einprügelt. feige, einen zu kicken, der schon am boden liegt.
und das schlimmste an allem finde ich, dass alle bloss zuschauen.
- kyokushinkai
- Heuchler
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=6216kyokushinkai hat geschrieben:zeugenschutzprogrammHalb so wild, der ist ja jetzt im Zeugenschutzprogramm.
- kyokushinkai
- Heuchler
- Heathen Havoc
- Heuchler