Der kleine Firtz kommt zu seiner Mutter ins Zimmer gelaufen und schreit:" Mama, Mam der Papa hat sich am Dachboden aufgehängt!" Die Mutter rennt entsetzt auf den Dachboden - nichts er ist so leer wie immer. Kommt der kleine Fritz und schreit:" April, April er hängt im Keller!"
Naja, es is halt immer der Fritzi oder Franzi oder Adi xD
Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten: "Wie groß sind sie denn?" - "Ein Meter achtzig, Herr Doktor." - "Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner."
naja hehe
Sitzen zwei Leichen auf einer Mauer - fällt eine runter - beide tot.
Stehen 2 Pilze vor einem Abgrund sagt der eine:" Hey wir fallen da gleich runter!", sagt der andere:"Halts Maul Pilze können nicht reden."
"Herr Doktor, können sie mir helfen?" - "Hmm, ich verschreibe ihnen erst mal ein paar Moorbäder." - "Und die helfen?" - "Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."
Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne:"Psalm 90, Vers 5!" Verstört hält der Fahrer inne. Zu Hause schlägt er in der Bibel nach, und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg..."
Was ist grün und schmilzt im Mund? - Der Pimmel eines Leprakranken.
Aranarth hat geschrieben:lol, naja menschen haben natürlicherweise humanistische attitüden, sonst wären sie keine humanen lebensformen...so nebenbei erwähnt
Ein Kerl kommt in eine Kneipe und setzt sich.
Gegenüber ein Xer, der ihn erblickt und sich provoziert fühlt, also steht er auf, geht zum Tisch unseres Protagonisten und beschimpft ihn als Arschloch.
Unser Held jeoch reagiert gelassen und antwortet ganz gelassen:
"Ihr Xer habt 3 Probleme, das erste ist: Ihr müsst immer grundlos Streit anfangen."
Der Xer regt sich natürlich auf und schlägt vor, vor die Tür zu gehen um es richtig wie echte Kerle auszumachen, natürlich willigt unsere Hauptperson ein, bringt jedoch das 2. Problem zur Sprache: "Ihr Xer müsst euch immer sofort schlagen..."
Vor der Tür, der Xer zieht ein Messer.
Unser Held: "Und euer drittes Problem, ihr kommt immer mit Messern zu einer Schiesserei!"