Zu erwähnen sei auch noch der thetralische Clean-Gesang, den ich absolut nicht ausstehen kann. Nach der ganzen Lobhudelei im Legacy hätte ich mir viiiiiel mehr erwartet.
Auf keinen Fall blind kaufen!
Kommentar zu Bishop Of Hexen - The Nightmarish Compositions
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ich suche auf der CD vergeblich nach einem Cover von " The beauty and the beast "
Würde jedenfalls sehr gut in das Gesamtkonzept dieses Horroroper-Metals reinpassen..
So richtig kacke ist das Album aber garnicht mal..
Wer auf Synths und Klaviergeklimper steht und Bands wie Cradle, Tvangeste, The sins of thy beloved nicht abgeneigt ist, hätte da sicher seine Freude dran..
Würde jedenfalls sehr gut in das Gesamtkonzept dieses Horroroper-Metals reinpassen..
So richtig kacke ist das Album aber garnicht mal..
Wer auf Synths und Klaviergeklimper steht und Bands wie Cradle, Tvangeste, The sins of thy beloved nicht abgeneigt ist, hätte da sicher seine Freude dran..
Auf "Synths und Klaviergeklimper" stehh ich zwar nicht, aber die Bands, die du nennst mag ich sehr gerne. Ausser vielleicht Sins... Die finde ich zwar auch nicht schlecht, ich bin aber kein so ein Fan davon wie von den anderen zweien. Aber mit dem Bishop kann ich nichts anfangen.Furumaru hat geschrieben: Wer auf Synths und Klaviergeklimper steht und Bands wie Cradle, Tvangeste, The sins of thy beloved nicht abgeneigt ist, hätte da sicher seine Freude dran..