Und schon wieder...Antaeus hat geschrieben:Meiner Meinung gibts noch sehr wenige Bands die wirklich die ganze Sache nicht wegen dem Geld machen .
Warum glaubst du, dass sie Musik nur wegen dem Geld machen, nur weil sie damit Geld verdienen?!?!?!?!?
Jeder Maler der sein Bild verkauft ist ein Kommerzarsch, oder? Der will eh nur Geld! Das Malen macht ihm keinen Spass und er hätte eigentlich lieber was anderes gemalt.
Jetzt übertrag das mal auf Musik und Bands und dann überleg was du da für einen Scheiss schreibst.
Genau das wollte ich oben klären. Würde die Band jetzt genau die Musik machen die DU und andere von ihr erwartet, obwohl sie gerne was anderes machen würde, DANN ist das Kommerz.
VIELLEICHT MACHEN SIE GERNE DIE MUSIK DIE SIE GERADE MACHEN.
Natürlich wird es auch andere Bands geben, die es wegen der Kohle machen, aber "Meiner Meinung gibts noch sehr wenige Bands die wirklich die ganze Sache nicht wegen dem Geld machen ." ist eine Grobe Unterstellung.
Und mach bitte zwischen den letzten Wort und dem Satzzeichen, wie einen Punkt kein Leerzeichen, das sieht ja grauenhaft aus.