wie kapott kann man nur sein? keine macht den drogen!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
*lol* dem stimm ich zu. die reden, als ob sie aliens wären "wir altern, wir ihr" ey, da kann ich mir nur an den kopf langen, wobei das mit der verdummten menschheit nicht ganz so unwahr isgeh mal in die nächste irrenanstalt - da findest du noch mehr "überzeugende" die so einen geistigen dünnpfiff ablassen!
Lern du erst mal Deutsch!Count.Metus hat geschrieben:*lol* dem stimm ich zu. die reden, als ob sie aliens wären "wir altern, wir ihr" ey, da kann ich mir nur an den kopf langen, wobei das mit der verdummten menschheit nicht ganz so unwahr isgeh mal in die nächste irrenanstalt - da findest du noch mehr "überzeugende" die so einen geistigen dünnpfiff ablassen!
ok, herr lehrer....was is an meinem satz bitte so "undeutsch"? außerdem:Lern du erst mal Deutsch!
Ich hab doch gesagt es gibt zuviele Wochenend Black Metaller, die sonst mit dem Anzug durch die Gegend laufen, regelmässig das Fussballspiel der heimischen 3. Liga Mannschaft besuchen und ihr Geld in das Tieferlegen ihres Autos stecken...haha
Welch ein Deutsch!Count.Metus hat geschrieben:*lol* dem stimm ich zu. die reden, als ob sie aliens wären "wir altern, wir ihr" ey, da kann ich mir nur an den kopf langen, wobei das mit der verdummten menschheit nicht ganz so unwahr is
Scheisse, Endstille sind ja Kommerz, habe ich fast vergessen!Count.Metus hat geschrieben:achja, dein schickes endstille-shirt und die tatsache, dass du auch nicht älter als ich bist, machen dich nicht gerade zu einem, der besondere erfahrungen hat.
Und was meinst du mitCount.Metus hat geschrieben:harmoler grammatikalisch deutscher satz.
Das check ich nicht ganz.Count.Metus hat geschrieben:"wir altern, wie ihr"