hihihihi .... tzEisigerSturm hat geschrieben:Thread übergreifendes Themawie wäre es wenn unsere netten freunde aus der USA ihr system HAARP an nordkorea testen? *g* der leise tot ^^

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Was glaubst du woher die Zeitungen die Information haben? AFP und dpaGoddess_Frigg hat geschrieben:tolle informationsquelle hast du da, nehm doch gleich 20minBlackDeath hat geschrieben:Es wird immer lustiger: http://www.gmx.net/de/themen/nachrichte ... SnfKe.html
@Arwald: Ich wäre ja auch für plantieren, jedoch wird das nun wohl ziemlich schwierig.
Pakistanische Wissenschaftler haben an NK geheime Informationen verkauft, stimmt. Die fähigkeiten der Pakistanischen Experten sind aber weit grösser als die der Nordkoreanische Kollegen. Solche Machtmittel werden sowieso nicht einfach en bloc weitergegeben, nur häppchenweise. Ausserdem haben sich die Beziehungen zwischen Pakistan und Indien um vieles verbessert, mit positive auswirkung auf die Pakistanische Wirtschaft und Politik. Pakistan braucht echt nicht sich Probleme einzuholen, sie haben immer noch genug interne Angelegenheiten zu lösen.Goddess_Frigg hat geschrieben:das problem ist, das sie "freunde" mit gemeinsamen zielen haben zb pakistan (der warscheinlichste fadenzieher der ganzen sache), dort haben sie sich schon vor paar jahren ausbilden lassen sowie sich ausrüstung besorgt.
nein mei weil sie kommunisten sind (im gegensatz zu anderen, tastbare bösewichte) und sowieso störend und auch noch krawallmacher, es ist kein platz für sie zwischen china und japan.Ricardo Clement hat geschrieben:Ganz genau darauf hab ich mit meinem vorherigen post abgezielt. welche Stunde für NK?? Nur weil sie jetzt ein paar doofe Raketen haben, die sie nicht einsetzen können, weil... (siehe oben)
Die Atombombe ist was für zivilisierte und aufgeklärte Nationen und soll dazu dienen die niedere Brut der Barbaren in Schach zu halten. Demnach sollte die USA zwar auch nicht in Besitz einer Bombe sein, aber immernoch besser die als ein kommunistisches Regime oder ein verdammter Gottesstaat.Ricardo Clement hat geschrieben:Wieso? Ich finde, dass jede Nation das Recht auf unbegrenzte atomare Aufrüstung haben sollte. Dann ist eh sichergestellt, dass keiner die Waffe je einsetzt. Ausserdem macht NK keinen wirklichen Krawall. Den machen nur die, die wegen dieser Atomgeschichte heulen.