Naja, sehr explizit war deine Frage ja nich, aber da hier jeder seinen Kack dazu postet, geb ich dir auch ma Tips für geilen, humanen Metal für 30 Jährige... Klick jeweils auf die Band Namen um dir ne komplette mp3 von denen anzuhören, ich hab die mp3s etwas downgerippt, also die Qualität is nich 100%, aber du hörst was du hören musst...
Torture Killer <<< Nebenprojekt von Chris Barnes, dem Spacko von Six Feet Under... hört sich auch irgendwie so an wie SFU... habbich aber nix da zum hören...
Dying Fetus <<<< bassdrumlastiger, teilweise schleppender, jedoch klarer Death Metal, zweistimmig und das aktuelle Album hört sich an wie das letzte "Stop at Nothing" frühere Werke sind allerdings etwas langsamer, also vielleicht wat für dich
Amoral <<< hat wat von In Flames, aber is ne Ecke härter. Melodisch aber nich langweilich, eigentlich ne ganz geile Band...
Lamb of God <<< die Band fiel mir als erstet ein und ich denke, dass du sie mögen wirst wenn du auf wohl dosiertes Doublebass Gekloppe...
Bleeding Through <<< is eigentlich mehr Hardcore, aber musse selber hören... mir isset teilweise zu schwul, weil da seit neustem ne Schwulette mitsingt...
Beneath the Massacre <<< Is Technical Brutal Death Metal, aber die Bassdrum is ziemlich prägnant, beim ersten Hören wirst du wahrscheinlich nur unstrukturierte Scheiße wahrnemen, aber wenn du es öfter hörst kannze die Lieder nachvollziehen...