oje.. ich hab mir grad so die kompletten anderen videos von dirty sanchez reingezogen und ich muss sagen die typen haben einen echten schaden wobei das geilste ist ja immernoch in dem video bei dem se dem kerl die 2 dildos um die hände tapen und ihn dann aufwecken *g*
Keine Ahnung, ich habe die Videos nicht raufgeladen. Weiss nicht mal wie das geht. Aber dennnoch könnt ihr mir doch die Freude lassen, ich hab doch sonst nichts
@frigg, schnall ich nicht... was ist jetzt true und was traurig?
kogokg hat geschrieben:Keine Ahnung, ich habe die Videos nicht raufgeladen. Weiss nicht mal wie das geht. Aber dennnoch könnt ihr mir doch die Freude lassen, ich hab doch sonst nichts
kogokg hat geschrieben:Keine Ahnung, ich habe die Videos nicht raufgeladen. Weiss nicht mal wie das geht. Aber dennnoch könnt ihr mir doch die Freude lassen, ich hab doch sonst nichts
oh, entschuldigung
Kann damit leben. Musste nur gerade selber schmunzeln wegen den Tags.
oh, entschuldigung
@Roman, wie war das jetzt gemeint?
roman ist 15, was denkst du wie das gemeint war!? ERNST
oh, entschuldigung
@Roman, wie war das jetzt gemeint?
roman ist 15, was denkst du wie das gemeint war!? ERNST