Ich kann dir den ersten Teil von Deus Ex ans Herz legen. Extrem gute Story, geniales Spielfeeling und jede Menge Rätsel.
Ebenso Battlezone 2 oder das bereits erwähnte Operation Flashpoint. Obwohl diese Games schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, sind sie qualitativ spitzenklasse! Ach ja, hab ich System Shock 2 schon erwähnt?
IchEssBlumen hat geschrieben:Für 10.- über paypal schick ich's dir inklusive zusatz cd!
Das Spiel läuft allerdings auf nem halbwegs neuen pc zuschnell, daher brauchts n CPU bremser wodurch der genuss etwas kompliziert wird...
Das hab ich mit dem Kellogg´s Spiel auch gehabt. Zum Kotzen sowas, dass der rechner ZU gut für ein Spiel werden kann. Das sollte verboten werden, da gerade die Klassiker oft noch ihren Reiz ausüben.
Da gibt es doch die Sync-irgendwas-Funktion, damit die Spiele nicht schneller als 60 oder 100 Frames laufen. Zumindest haben die Funktion die meisten Spiele und zum Glück auch Far Cry, denn das läuft bei mir sonst rasend schnell ab. Das Intro dauerte gerade mal eine halbe Minute
Übrigens hab ich mir jetzt voller Erwartung die Screenshots vom kommenden Operation Flaspoint angesehen und war ziemlich enttäuscht.
Was die Grafik betrifft freue ich mich eher auf Crysis und Alan Wake.
Tom hat geschrieben:Übrigens hab ich mir jetzt voller Erwartung die Screenshots vom kommenden Operation Flaspoint angesehen und war ziemlich enttäuscht.
Gute Spiele zeichnen sich auch nicht primär durch ihre Grafik aus. Armed Assult, wie der Nachfolger ja heisst, wird sicher ein geniales Spiel.
Ausserdem kann man in so einer riesigen Welt (400 quadratkilometer) keine absolute Über-Grafik haben, schon gar nicht, wenn sich dann auch an die 100 Spieler online darin bewegen sollen.
Spiel mal die guten alten FPS, Unreal zum Beispiel (Komplettlösung zählt nicht ). Seit Half-Life ist alles zu einfach, linear und was auch immer. Oder Du schaltest den Schwierigkeitsgrad hoch, dann wird auch Serious Same anspruchsvoll
Ansonsten bleibt in meinen Augen nur Multiplayer übers Netz.