tut mir leid, dass ich beim Thema "Ausländer vergewaltigen Mädchen" die ganze Zeit von den Ausländern rede und nicht, wie es doch logisch wäre, von Nutten und Wirtschaft.Goddess_Frigg hat geschrieben:ihr misbraucht jedes thema, um auf die "ausländerplage" zurückzukommen. das ist ... wie sag ich das immer so schön und treffend... traurig.
Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
aber über das opfer reden ist zu viel verlangt gäu!?Arwald hat geschrieben:tut mir leid, dass ich beim Thema "Ausländer vergewaltigen Mädchen" die ganze Zeit von den Ausländern rede und nicht, wie es doch logisch wäre, von Nutten und Wirtschaft.Goddess_Frigg hat geschrieben:ihr misbraucht jedes thema, um auf die "ausländerplage" zurückzukommen. das ist ... wie sag ich das immer so schön und treffend... traurig.
Oh super, du hast schon Fortschritte gemacht und das Opfer als solches anerkannt. Dabei hätte ich dir die Geschichte von der minderjährigen Nutte, die den armen tiebgesteuerten Ausländern keine andere Wahl lies als sie so richtig durchzunehmen, schon fast geglaubt.Goddess_Frigg hat geschrieben:aber über das opfer reden ist zu viel verlangt gäu!?Arwald hat geschrieben:tut mir leid, dass ich beim Thema "Ausländer vergewaltigen Mädchen" die ganze Zeit von den Ausländern rede und nicht, wie es doch logisch wäre, von Nutten und Wirtschaft.Goddess_Frigg hat geschrieben:ihr misbraucht jedes thema, um auf die "ausländerplage" zurückzukommen. das ist ... wie sag ich das immer so schön und treffend... traurig.
du bist schlicht unfähig, das zu lesen, was ich schreibe. ich habe nie, behauptet, sie sei eine nutte, triebgesteuert etc, sondern lediglich, dass diese jungs sie höchstwarscheinlich als "nutte" wahrgenommen haben.Arwald hat geschrieben:Oh super, du hast schon Fortschritte gemacht und das Opfer als solches anerkannt. Dabei hätte ich dir die Geschichte von der minderjährigen Nutte, die den armen tiebgesteuerten Ausländern keine andere Wahl lies als sie so richtig durchzunehmen, schon fast geglaubt.
mit dir ist nicht zureden.
ah, du gibst also zu, dass das Problem bei den Ausländern liegt. Dann ist ja alles klarGoddess_Frigg hat geschrieben: du bist schlicht unfähig, das zu lesen, was ich schreibe. ich habe nie, behauptet, sie sei eine nutte, triebgesteuert etc, sondern lediglich, dass diese jungs sie höchstwarscheinlich als "nutte" wahrgenommen haben.

Was kann ich denn dafür, wenn du die ganze Zeit absolut behinderte und widersprüchige Aussagen machst. (und da ich dass nicht alleine so sehe, muss ja was drann sein, oder?)Goddess_Frigg hat geschrieben:mit dir ist nicht zureden.
Vielleicht solltest du einfach Ragnars Rat befolgen. Dann wird alles wieder gut.
lieber gruss
Arwald
in diesem fall liegt es an diesen ausländern, ja, aber du (und nicht nur) stellst es so dar, als wären alle ausländer "verbrechertiere".Arwald hat geschrieben:ah, du gibst also zu, dass das Problem bei den Ausländern liegt. Dann ist ja alles klarGoddess_Frigg hat geschrieben: du bist schlicht unfähig, das zu lesen, was ich schreibe. ich habe nie, behauptet, sie sei eine nutte, triebgesteuert etc, sondern lediglich, dass diese jungs sie höchstwarscheinlich als "nutte" wahrgenommen haben.hehe
wodurch wiederspreche ich mir bitte!?Was kann ich denn dafür, wenn du die ganze Zeit absolut behinderte und widersprüchige Aussagen machst. (und da ich dass nicht alleine so sehe, muss ja was drann sein, oder?)Goddess_Frigg hat geschrieben:mit dir ist nicht zureden.
Vielleicht solltest du einfach Ragnars Rat befolgen. Dann wird alles wieder gut.
lieber gruss
Arwald
Das ist das Problem bei Leuten wie dir. Ihr würdet noch gegen die sogenannte "Verallgemeinerung" wettern wenn 90% aller Ausländer der zur Diskussion stehenden Völkergruppe für Schuldig befunden woren wären.Goddess_Frigg hat geschrieben: in diesem fall liegt es an diesen ausländern, ja, aber du (und nicht nur) stellst es so dar, als wären alle ausländer, verbrechertiere.
Ich sage gar nicht, dass alle Ausländer "verbrechertiere" sind, aber ab einer gewissen Anzahl von Vorfällen mit einer gewissen Anzahl an Leuten einer gewissen Bevölkerungsgruppe, nehm ich mir das Recht mich kritisch über diese Leute zu äussern und die Digne beim Namen zu nennen! Was du nähmlich praktizierst hat nicht etwa irgendwas mit Toleranz zu tun, sondern ist schlicht und einfach pure Ignoranz!
Für ein Beispiel müsste ich mich jetzt überall nochmal durchlesen aber du bist ja schon von mehreren Leuten darauf hingewiesen worden, dass du oft widersprüchlichen Seich postest.wodurch wiederspreche ich mir bitte!?
Weil es falsch wäre...alles klar. Für solche Ansichten werden die unzähligen Opfer von Ausländergewalt dir und Leuten mit gleichen Ansichten vermutlich ein Lebenlang dankbar sein.Goddess_Frigg hat geschrieben:ansonsten, solang auch nur ein ausländer kein verbrecher ist, darf man nichts verallgemeinern, weil es falsch wär.
Manchmal geht es wohl weniger um irgendwelche infantilen Moralvorstellungen von Falsch und Richtig sondern um die realen Tatsachen. Aber so lange Leute mit so verbrecherischem Gedankengut wie deinem in diesem Land am Migrationshebel sitzen, werden wir wohl noch oft solche Zeitungsartikel lesen.
mit diesem Thread bin ich fertig.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Beiträge: 42988
- Registriert: 19.09.2006, 13:46
- Wohnort: Hammock
Genau. Es fällt ja ohnehin auf, dass die Tätergruppen in diesen Fällen eine Lektion immer ganz besonders gut gelernt haben: Multikulturell sein.
Da kommt mir doch glatt der Kommentar des Ernst A. Grandits von Kulturzeit zum Thema Gangsta-Hip Hop in den Sinn: "Die zwar apokalyptische, aber doch immerhin multikulturelle Welt des Hip Hop..."
So was könnte man als freudschen Versprecher im ganzen Satz bewerten. Ganz egal wie mies und degeneriert etwas ist, hauptsache es ist multikulturell. Dann ist es gut.
Da kommt mir doch glatt der Kommentar des Ernst A. Grandits von Kulturzeit zum Thema Gangsta-Hip Hop in den Sinn: "Die zwar apokalyptische, aber doch immerhin multikulturelle Welt des Hip Hop..."
So was könnte man als freudschen Versprecher im ganzen Satz bewerten. Ganz egal wie mies und degeneriert etwas ist, hauptsache es ist multikulturell. Dann ist es gut.
Die meisten dieser Menschen stellen wegen ihrer Volkszugehörigkeit in ihrem Herkunftsland ein potentielles Opfer dar. Wird diese Annahme durch zahlreiche Übergriffe bestätigt, wird als präventive Pauschalmassnahme jeder, der einem bestimmten Volk angehört und in einer bestimmten Region wohnhaft ist, vom Bundesamt für Flüchtlingswesen als gefährdet eingestuft und grundsätzlich zur Aufnahme empfohlen.Goddess_Frigg hat geschrieben:ansonsten, solang auch nur ein ausländer kein verbrecher ist, darf man nichts verallgemeinern, weil es falsch wär.
Merkwürdigerweise wird dann umgekehrt, wenn Angehörige dieser Volksgruppe hier zahlreiche Übergriffe vornehmen und für eine prozentual zu ihrem Bevölkerungsanteil massive Anzahl der Verbrechen verantwortlich sind, nicht jeder, der diesem Volk angehört, als potentieller Täter gesehen und als präventive Pauschalmassnahme in heimische Gefilde zurückgeschafft, unabhängig davon, ob es da ganz superliebe Knuddelmonster drunter hat.
Verallgemeinerung ist also nur dann nicht erwünscht, wenn die Gefahr besteht, dass sie die linksliberale Weltanschauung aus ihren Träumen weckt.
nein, es gibt keine ausländergruppe mit bestimmter abstammung, die eingestuft werden kann. ALLE ausländer aus "zweiter/dritter welt" sind in gleichem masse als "potentiell" einzustufen, falls sie nicht von einem bestimmten lebensstandard (inklusive bildingsniveau) wegkommen (können). dazu kommet die ganze unterschicht das landes (bürger), um die es genauso schlecht steht, sprich es ist ein problem des lebensumstände (über generationen) und der ballung, nicht der naionalität.Bandog hat geschrieben:Verallgemeinerung ist also nur dann nicht erwünscht, wenn die Gefahr besteht, dass sie die linksliberale Weltanschauung aus ihren Träumen weckt.
hier ist der schweiz ist es (noch) nicht ersichtlich, das kommt aber noch. in deutschland hats schon angefangen: im "ghetto" aufgewachsen (egal ob als deutscher oder ausländer) -> leben im eimer. (und nein, das liegt nicht an den ausländern, die die lieben netten bürger zum phösen verführen sondern schlicht daran, dass es alles arme schlucker ohne zukunftsperspektive sind)
- Venom
- Bischof
- Beiträge: 637
- Registriert: 21.08.2005, 19:41
- Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
- Kontaktdaten:
Re: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Stimmt! Mach doch einfach den ersten Schritt und halt die Klappe, so wie deine Vorfahren das auch gemacht haben. Ganz brav und artig, fein fein!Goddess_Frigg hat geschrieben: eben, zuviele weiber haben zu oft den mund aufgemacht, deshalb kommen wir überhaupt dazu.
@topic: Was soll man dazu sagen? Selbst Schuld (und damit meine ich natürlich NICHT das Opfer, sondern die Schweiz, Deutschland usw...)
Also mir würde da auf Anhieb eine bestimmte Ausländergruppe einfallen, die sich schon seit Jahren in gewissen Disziplinen besonders hervortut, bloss verbietet es mir das ARG, diese hier zu nennen.Goddess_Frigg hat geschrieben:nein, es gibt keine ausländergruppe mit bestimmter abstammung, die eingestuft werden kann.
Danke, Frau Ursachenforscherin. Ich war bisher immer der Ansicht, die Prägung eines Menschen könne man direkt von der Krümmung der Nationalgrenze und von den Farben der Landesflagge ableiten. Jetzt, wo ich weiss, dass es nicht davon, sondern von der Prägung innerhalb dieser Grenzen und den dort herrschenden Lebensumständen abhängt, muss ich meine Meinung, die ganze Bagage vom Rücken der Schweiz zu schütteln, natürlich schleunigst revidieren.Goddess_Frigg hat geschrieben:es ist ein problem des lebensumstände (über generationen) und der ballung, nicht der naionalität.
Da hast du allerdings recht.Venom hat geschrieben:Was soll man dazu sagen? Selbst Schuld
bravBandog hat geschrieben:Danke, Frau Ursachenforscherin. Ich war bisher immer der Ansicht, die Prägung eines Menschen könne man direkt von der Krümmung der Nationalgrenze und von den Farben der Landesflagge ableiten. Jetzt, wo ich weiss, dass es nicht davon, sondern von der Prägung innerhalb dieser Grenzen und den dort herrschenden Lebensumständen abhängt, muss ich meine Meinung, die ganze Bagage vom Rücken der Schweiz zu schütteln, natürlich schleunigst revidieren.Goddess_Frigg hat geschrieben:es ist ein problem des lebensumstände (über generationen) und der ballung, nicht der naionalität.

Re: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
das ist das erste mal, dass du was gescheites sagst.Venom hat geschrieben: @topic: Was soll man dazu sagen? Selbst Schuld (und damit meine ich natürlich NICHT das Opfer, sondern die Schweiz, Deutschland usw...)
aber die idee ist, man muss jetzt damit leben. es hilft nicht, die schuld hin und her zu schieben.
- Venom
- Bischof
- Beiträge: 637
- Registriert: 21.08.2005, 19:41
- Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
- Kontaktdaten:
Re: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
Goddess_Frigg hat geschrieben: das ist das erste mal, dass du was gescheites sagst.

Im Gegensatz zu dir lebe ich nebenbei auch noch in der Realität und bin nicht an meinem PC fest gewachsen.

Re: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
ja klar, ich hocke immer im haus vorm pc und mache cybersex oder spiele aufm netz...Venom hat geschrieben:Goddess_Frigg hat geschrieben: das ist das erste mal, dass du was gescheites sagst.![]()
Im Gegensatz zu dir lebe ich nebenbei auch noch in der Realität und bin nicht an meinem PC fest gewachsen.

(es gibt tatsächlich menschen, die arbeiten, am computer, man stelle sich vor)
- king_of_spades
- Papst
- Beiträge: 1777
- Registriert: 12.09.2004, 20:41
- Wohnort: NSL
Re: Verdacht auf Vergewaltigung durch Schutzaufenthalter
du verdienst geld mit deinen posts?Goddess_Frigg hat geschrieben:ja klar, ich hocke immer im haus vorm pc und mache cybersex oder spiele aufm netz...Venom hat geschrieben:Goddess_Frigg hat geschrieben: das ist das erste mal, dass du was gescheites sagst.![]()
Im Gegensatz zu dir lebe ich nebenbei auch noch in der Realität und bin nicht an meinem PC fest gewachsen.![]()
(es gibt tatsächlich menschen, die arbeiten, am computer, man stelle sich vor)