VON

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Zurvan akarano
Kardinal

VON

Beitrag von Zurvan akarano »

Es gibt bisher noch keinen Tread für VON.
Habe mal wieder in die alten Aufnahmen reingehört...kultige Tapes.

Die monotone, misantrophische Stimmung, kratzige Riffs und schräge Drums.
Was denkt ihr über diese minimalistische Gruppe?
Sargatanas
Heuchler

Beitrag von Sargatanas »

Im großen und ganzen eigentlich nichts wirklich besonderes. Klingt geil aber der einzige Grund der sie zur Kult machte war das Varg damals bei der Gerichtsverhandlung a Von shirt anhatte. Und weil ja der ach so böse varg ein shirt von dieser band anhatte wurden die bmler auf sie aufmerksam. Anders könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen wie so eine Gruppe berühmt werden konnte. aber ansonsten super. Watain und Satanic Blood san meine Lieblingstracks.
Zurvan akarano
Kardinal

Beitrag von Zurvan akarano »

viele black metaller kennen von überhaupt nicht.
ich habe bisher noch keine andere band gehört die so absolut primitiven, beinahe gehörsadistischen sound zelebrieren.
das herr quisling von gepusht resp. für sie geworben hat tut hierbei eigentlich nichts zur sache.
Christopher
Abt

Beitrag von Christopher »

Sargatanas hat geschrieben:Im großen und ganzen eigentlich nichts wirklich besonderes. Klingt geil aber der einzige Grund der sie zur Kult machte war das Varg damals bei der Gerichtsverhandlung a Von shirt anhatte. Und weil ja der ach so böse varg ein shirt von dieser band anhatte wurden die bmler auf sie aufmerksam. Anders könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen wie so eine Gruppe berühmt werden konnte. aber ansonsten super. Watain und Satanic Blood san meine Lieblingstracks.
schwachsinn
Sargatanas
Heuchler

Beitrag von Sargatanas »

Christopher hat geschrieben:
Sargatanas hat geschrieben:Im großen und ganzen eigentlich nichts wirklich besonderes. Klingt geil aber der einzige Grund der sie zur Kult machte war das Varg damals bei der Gerichtsverhandlung a Von shirt anhatte. Und weil ja der ach so böse varg ein shirt von dieser band anhatte wurden die bmler auf sie aufmerksam. Anders könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen wie so eine Gruppe berühmt werden konnte. aber ansonsten super. Watain und Satanic Blood san meine Lieblingstracks.
schwachsinn
wennst meinst. I bleib bei meiner Meinung,...

@waldgestirn: Naja, so wie ich des mitbekommen habe, kennen schon so einige Von. Vorallem die Franzosen, Belgier, Finnen schweden norweger ital. usw.
Antworten