LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- falkenhorst
- Bischof
-
- Priester
- tanzmetall
- Abt
Nun, da der US Dollar nix mehr wert ist, hab mir gedacht: "Mach Grosseinkauf bei Razorback!". Für schlappe 50$ inkl. Porto ist 'was zusammengekommen. Da der Arwald meint, dass Grind so böse und hässlich ist, habe ich mich getraut ein paar Sachen in der Richtung zu bestellen. Ich möchte hier betonen, dass ich normalerweise so etwas nie, ich wiederhole, nie kaufen würde.
Four Seats For Invalides, Defy (must have)
NUNWHORE COMMANDO 666, Home Sweet Home
NAPALM DEATH / CARCASS Split CD
(Zitat: 21 track live release!
)
MORTICIAN, Zombie Massacre Live! (
)
Libido Airbag, Miss Melanoma (ja, ich weiss, ist alt, sollte ich schon besitzen, usw. usw.)
Birdflesh, Live at the Giants of Grind (Paaarrrddyyy!!)
Ausserdem habe ich heute noch so 'ne Komische DVD mit halbnackte Frauen drauf bekommen. Erinnerung von irgendeine Messe, glaube ich. Mit Autogramm drauf... Der heisst Lasbo... Lisbo... Lesbo oder so ähnlich. Bin gespannt wie die Handlung so ist.
Four Seats For Invalides, Defy (must have)
NUNWHORE COMMANDO 666, Home Sweet Home
NAPALM DEATH / CARCASS Split CD
(Zitat: 21 track live release!

MORTICIAN, Zombie Massacre Live! (

Libido Airbag, Miss Melanoma (ja, ich weiss, ist alt, sollte ich schon besitzen, usw. usw.)
Birdflesh, Live at the Giants of Grind (Paaarrrddyyy!!)
Ausserdem habe ich heute noch so 'ne Komische DVD mit halbnackte Frauen drauf bekommen. Erinnerung von irgendeine Messe, glaube ich. Mit Autogramm drauf... Der heisst Lasbo... Lisbo... Lesbo oder so ähnlich. Bin gespannt wie die Handlung so ist.
Ich habe mir als letztes die Hlidskjalf von Burzum gekauft, zusammen mit Vargulf und dem Hellsaw-Digi. Der Ambient von Burzum finde ich ziemlich geil, besser als z.Bsp. den von Vinterriket. Vargulf war ich anfangs ziemlich skeptisch, so zählen sie doch auf ihrer Homepage Bier zu ihren Haupteinflüssen, musikalisch kommt aber die Wut ziemlich hübsch rüber, textlich halt das was zur Musik passt. Zur Hellsaw-Digi muss ich wohl nicht mehr viel sagen, sowohl die neuen wie auch die alten Tracks, sind einfach perfekt, die Aufmachung der Digi auch.
@Myxin : guter Geschmack, die Sejr von Angantyr ist sehr beeindruckend.
@Myxin : guter Geschmack, die Sejr von Angantyr ist sehr beeindruckend.
- Dauerkonsument
- Bischof
W.A.S.P. - The last command
Poison - open up and say ... ahh!
Judas Priest - screaming for vengeance
Judas Priest - Painkiller
Motörhead - Bomber
Kreator - Endless Pain
Endlich hab ich das Zeug auch auf festem Material und nicht nur in diesem ungreifbaren MP3 Format.
Alles natürlich Rock / Metal Klassiker. Vorallem die W.A.S.P. CD kann ich jedem der auf Gitarrensound steht empfehlen. Für mich eine der ganz grossen Bands der Rock-Geschichte.
Poison - open up and say ... ahh!
Judas Priest - screaming for vengeance
Judas Priest - Painkiller
Motörhead - Bomber
Kreator - Endless Pain
Endlich hab ich das Zeug auch auf festem Material und nicht nur in diesem ungreifbaren MP3 Format.
Alles natürlich Rock / Metal Klassiker. Vorallem die W.A.S.P. CD kann ich jedem der auf Gitarrensound steht empfehlen. Für mich eine der ganz grossen Bands der Rock-Geschichte.
-
- Abt
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Priester
Hehe, war ein Blindkauf, aber ich denke mal, dass ich bei einem Preis von 15 Franken und den vielen positiven Reviews nicht viel falsch machen kann...Caturix hat geschrieben:Sehr, sehr guter Kauf.Myxin hat geschrieben:Nocternity - Onyx
Vielen Dank! Und ja, Angantyr ist wirklich genial... Diese Band gehört zurzeit zu meinen absoluten Favoriten!klage hat geschrieben:@Myxin : guter Geschmack, die Sejr von Angantyr ist sehr beeindruckend.
Da ich mal wieder dem Kaufrausch verfallen bin, habe ich mir heute gleich noch drei weitere Alben bestellt:
Darkspace - Dark Space I
Darkspace - Dark Space II
Make A Change... Kill Yourself - s/t
Forest of Fog - Nebelhymnen
Forest of Fog - Untergang
Forest of Fog - Rabenflug Nun wäre auch meine Forest of Fog Sammlung vollständig
Israthoum - Black Scenery Avatar ( Bekahm ich gratis dazu! )
Am Freitag, 8. Dezember 2006 03:19:35 bestellt und Heute lagen sie schon im Briefkasten! Schwarzmetall ist eine gute Sache!
Forest of Fog - Untergang
Forest of Fog - Rabenflug Nun wäre auch meine Forest of Fog Sammlung vollständig
Israthoum - Black Scenery Avatar ( Bekahm ich gratis dazu! )
Am Freitag, 8. Dezember 2006 03:19:35 bestellt und Heute lagen sie schon im Briefkasten! Schwarzmetall ist eine gute Sache!