wenn das humor ist, dann ist er nicht wirklich lustig. wenn es dein ernst ist, geh bitte sterben.Goddess_Frigg hat geschrieben:son scheiss, er ist total antichristlich, wo sind deine grauen zellen geblieben? abgefallen?![]()
Apocalypto
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Abgesehen von diesem Punkt der ihn sehr sympathisch macht finde ich seine Filme durchaus unterhaltsam. Sofern ich es zeitlich einrichten kann werde ich mir den Film auch ansehen.Ricardo Clement hat geschrieben:Ich finde Mel Gibson kuhl und hart, weil er früher so viel Bier gesoffen hat.
Schon lächerlich zu sehen wie sich alle auf ihn einschießen. Da fordert die halbe Welt, man solle gegen den Strom schwimmen und seine Meinung vertreten, usw. Macht es dann jemand und vertritt seine Ansichten offen, dann ist es auch wieder nicht in Ordnung. Die Frankfurter Rundschau ging schon so weit ihn in einem Bericht über den Film als "antisemitsichen Trunkenbold" zu bezeichnen. Weiss zwar nicht woher diese Ehre kommt, aber an der Qualität seiner Filme ändert das nichts.
ich kann nichts dafür, wenn du selbst nach höchst energischem winken mit dem zaunpfahl nicht dahinterkommst, dass er die lehre unserer religion durch die scheisse gezogen hat und so ziemlich jedes (manier)gebot mit der panzerfaust durchbrochen hat.Ragnar hat geschrieben:wenn das humor ist, dann ist er nicht wirklich lustig. wenn es dein ernst ist, geh bitte sterben.Goddess_Frigg hat geschrieben:son scheiss, er ist total antichristlich, wo sind deine grauen zellen geblieben? abgefallen?![]()
gleiches bei dem schinken. zum einen ridikularisiert er eine unbeschrittene hochkultur und stellt sie als tierartige, brachiale monster dar, zum anderen misbraucht es sie, um seinen kranken gewaltfantasien luft zu machen. er nimmt dabei immer die stellung ein, die jackson bei seinem erdsong auch eingenommen hat: überstehender allesseherundversteher.
ich war gestern im kino. die kameraführung ist echt klasse und es sind schon extreme szenen zu sehen. auch die kulissen sind 1A. manko, der film beschränkt sich doch sehr auf die gesichte des hauptakteurs. es wird leider nicht viel über die mayas selbst dargestellt, der untergang der mayas wird nur am rande erwähnt.
fazit: nicht das was ich erwartet habe, aber ein sehr guter film.
fazit: nicht das was ich erwartet habe, aber ein sehr guter film.
es ist MÜLL!Azmodina hat geschrieben:ich war gestern im kino. die kameraführung ist echt klasse und es sind schon extreme szenen zu sehen. auch die kulissen sind 1A. manko, der film beschränkt sich doch sehr auf die gesichte des hauptakteurs. es wird leider nicht viel über die mayas selbst dargestellt, der untergang der mayas wird nur am rande erwähnt.
fazit: nicht das was ich erwartet habe, aber ein sehr guter film.