(Black) Metal und Tattoos
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Priester
Da kann ich nur zustimmen! Kann man nich irgendwie verhindern, dass 13jährige, mit achsoschlimmen Hautproblemen, die kurz vorm Selbstmord stehen, weil sie von allen gemobbt werden, hier Zutritt bekommen?Ricardo Clement hat geschrieben:Ich fordere einen neuen Vorstellthread für Typen wie den Misanthropus! Der schlägt Päddy um Längen!
gäbs ein rastah (-er), fällst du sogut wie sicher auch durch.skull_fucked_jesus hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen! Kann man nich irgendwie verhindern, dass 13jährige, mit achsoschlimmen Hautproblemen, die kurz vorm Selbstmord stehen, weil sie von allen gemobbt werden, hier Zutritt bekommen?Ricardo Clement hat geschrieben:Ich fordere einen neuen Vorstellthread für Typen wie den Misanthropus! Der schlägt Päddy um Längen!
-
- Priester
1. gibts solche kriterien nichtskull_fucked_jesus hat geschrieben:da wär ich aber bestimmt nicht allein.Goddess_Frigg hat geschrieben: gäbs ein rastah (-er), fällst du sogut wie sicher auch durch.
Wäre eines der Kriterien, dass man dann aus der schweiz kommen muss?
2. kommt kaum einer mehr aus der schweiz (im wahrsten sinne)
3. du hast dich nicht selbst ausgespuckt, deshalb hast du kein verdienst daran, dass du schweizer bist
...und offensichtlich hast du kein verdienst an sich, wenn du so lächerlich daherkommst

- GoatMolestor
- Papst
Re: (Black) Metal und Tattoos
Ob etwas zum Metal gehört oder nicht geht mir doch am Arsch vorbei!Orkus666 hat geschrieben:Ich habe mal ne ganz andere Frage (falls es schon mal eine solchen Thread gab, bitte steinigt mich): Wie ist eure Meinung zu Tattoos?
Gehören sie zum Metal?
Wenn ja, muss ich ein "Evil" Motiv haben, oder etwas was (für den Träger) eine tiefere Bedeutung hat?
....oder lehnt ihr Tattoos ganz ab?
Ich habe gerade übrigens ein seitliches Lippenpiercing und ein wenig Patchouly aufgetragen in Verbindung mit Opium. Dabei höre ich Mercyful Fate. Problem??

- Dauerkonsument
- Bischof
Ich könnte durchaus auch andere Dinge bemängeln...Azmodina hat geschrieben:war klar das solche statements kommen. wie gut das alles geschmackssache ist, sonst wär die welt soo langweilig und man könnt ihr über nix reden
Ach ja: das Tattoo ist verdammt hässlich! Dein Kumpel ist wohl ein Skater mit Cradle Of Filth Aufnähern auf dem Rucksack.
-
- Priester
wenn ich einen verdienst daran hätte, dann wäre ich allerdings verdammt reich!Goddess_Frigg hat geschrieben:1. gibts solche kriterien nichtskull_fucked_jesus hat geschrieben:da wär ich aber bestimmt nicht allein.Goddess_Frigg hat geschrieben: gäbs ein rastah (-er), fällst du sogut wie sicher auch durch.
Wäre eines der Kriterien, dass man dann aus der schweiz kommen muss?
2. kommt kaum einer mehr aus der schweiz (im wahrsten sinne)
3. du hast dich nicht selbst ausgespuckt, deshalb hast du kein verdienst daran, dass du schweizer bist
...und offensichtlich hast du kein verdienst an sich, wenn du so lächerlich daherkommst