McDoof vs. Burgerking
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dauerkonsument
- Bischof
Donnerwetter, jetzt hab ichs doch grad geschrieben:Jera hat geschrieben:Weis nicht was ihr für Preise habt, aber normalerweise billiger als wenn man anderswo etwas essen geht.
Alles eklige Dreckscheisse zu einem absolut lächerlichen scheiss Preis! Besonders wir Schweizer werden aufs übelste abgezockt, die Preise für diesen Müllfrass sind im Ausland wenigstens halbwegs im Verhältniss zum Essen während wir hier aufs gröbste verarscht werden.
Bei uns kostet ein Mc Hamburger über 3x mehr als in Frankreich, Italien usw.
- Dauerkonsument
- Bischof
nein, dafür kannst du sogar in einem richtigen Restaurant richtig Essen. Zumindest am Mittag.Dauerkonsument hat geschrieben:Leider schon so. Im Burgerking kommst du ja locker auf 14-15 Franken.
Da kriegt man bzw. in einem Migrosrestaurant ein Steak...
@Jera
sag ich ja. Wer sich sowas als reguläre Mahlzeit reinzieht hat irgendwas nicht kapiert.
Sowas isst man höchstens Morgens um 4 mit einem ordentlichen Bierhunger.
- Dauerkonsument
- Bischof
- Venom
- Bischof
iCh bIn wIdErChLi sPoRtLiCh uNd mAcHe kIkBoX NoNiG So lAnG.En hIp hOpEr mUsS GaR NöD WiItEr lEsE WiLl a dEnE HaNi üBeRhAuPt kEi iNtErEsSe!,IcH MaChE GeRn mIt dE KoLlEgE Ab uNd mAcHeD ImMeR ScHeIsS NaTüRlI,LiEb oI AlLi
Xd .KoNzIs sInD DiE GeIlScHtE, aBrOcKe bIs zUm gEhTnIcHtMeHr:d uNd bIn 1.64.HaN Im mOmEnT ScHwArZi hAaR MiT RoSa sTrEnLi uNd bIn nAtÜrLiCh sKaTeRiN,UnD BiN KuSs sÜcHtIg:p
WeNi eN FrÜnD HaN;)uNd iM MoMeNt sTaHnI So rIcHtIg uF *sTeRnLi*:D Me wEiSsI GrAd nÖd! WeR InTeReSsE HeT ChAn sIcH Ja mElDe pEr e-mail oDeR MiCh iM MsN AhNe: NaThAlIe_kUmMeR@HoTmAiL.CoM bin nur interessiert a skaters und emo's
iCh bIn wIdErChLi sPoRtLiCh uNd mAcHe kIkBoX NoNiG So lAnG.En hIp hOpEr mUsS GaR NöD WiItEr lEsE WiLl a dEnE HaNi üBeRhAuPt kEi iNtErEsSe!,IcH MaChE GeRn mIt dE KoLlEgE Ab uNd mAcHeD ImMeR ScHeIsS NaTüRlI,LiEb oI AlLi

timmmyy
was soll dieser behinderte missbrauch der gross- und kleinschreibung? und was soll diese ganze scheisse? stirbst du an beulenpest und willst noch was zum besten geben? und was zum teufel hat dies mit mac oder king zu tun?Venom hat geschrieben:AsO MaHl zU MiEr:d
iCh bIn wIdErChLi sPoRtLiCh uNd mAcHe kIkBoX NoNiG So lAnG.En hIp hOpEr mUsS GaR NöD WiItEr lEsE WiLl a dEnE HaNi üBeRhAuPt kEi iNtErEsSe!,IcH MaChE GeRn mIt dE KoLlEgE Ab uNd mAcHeD ImMeR ScHeIsS NaTüRlI,LiEb oI AlLiXd .KoNzIs sInD DiE GeIlScHtE, aBrOcKe bIs zUm gEhTnIcHtMeHr:d uNd bIn 1.64.HaN Im mOmEnT ScHwArZi hAaR MiT RoSa sTrEnLi uNd bIn nAtÜrLiCh sKaTeRiN,UnD BiN KuSs sÜcHtIg:p
WeNi eN FrÜnD HaN;)uNd iM MoMeNt sTaHnI So rIcHtIg uF *sTeRnLi*:D Me wEiSsI GrAd nÖd! WeR InTeReSsE HeT ChAn sIcH Ja mElDe pEr e-mail oDeR MiCh iM MsN AhNe: NaThAlIe_kUmMeR@HoTmAiL.CoM bin nur interessiert a skaters und emo's
eine andere interessante frage ist, wie ihr denn den frass in euren mensas/kantinen/cafeterien in euren unis/schulen/arbeitsplätzen/säureminen/KZs so ist.
Re: timmmyy
Scheissekasper hat geschrieben: eine andere interessante frage ist, wie ihr denn den frass in euren mensas/kantinen/cafeterien in euren unis/schulen/arbeitsplätzen/säureminen/KZs so ist.
ja, aber scheisse kann man differenziert betrachten (siehe auch kaviar forum). bei uns im durchschnitt gut, immerhin viel fürs geld: salat/vorspeise mit brot,hauptgang(z.b. fleisch mit 2 beilagen) und dessert für 7.50, und anständige portionen.Gaderos hat geschrieben:Scheissekasper hat geschrieben: eine andere interessante frage ist, wie ihr denn den frass in euren mensas/kantinen/cafeterien in euren unis/schulen/arbeitsplätzen/säureminen/KZs so ist.
- Venom
- Bischof
Halt deine Fresse, du Schwuchtel!kasper hat geschrieben:was soll dieser behinderte missbrauch der gross- und kleinschreibung? und was soll diese ganze scheisse? stirbst du an beulenpest und willst noch was zum besten geben? und was zum teufel hat dies mit mac oder king zu tun?Venom hat geschrieben:AsO MaHl zU MiEr:d
iCh bIn wIdErChLi sPoRtLiCh uNd mAcHe kIkBoX NoNiG So lAnG.En hIp hOpEr mUsS GaR NöD WiItEr lEsE WiLl a dEnE HaNi üBeRhAuPt kEi iNtErEsSe!,IcH MaChE GeRn mIt dE KoLlEgE Ab uNd mAcHeD ImMeR ScHeIsS NaTüRlI,LiEb oI AlLiXd .KoNzIs sInD DiE GeIlScHtE, aBrOcKe bIs zUm gEhTnIcHtMeHr:d uNd bIn 1.64.HaN Im mOmEnT ScHwArZi hAaR MiT RoSa sTrEnLi uNd bIn nAtÜrLiCh sKaTeRiN,UnD BiN KuSs sÜcHtIg:p
eine andere interessante frage ist, wie ihr denn den frass in euren mensas/kantinen/cafeterien in euren unis/schulen/arbeitsplätzen/säureminen/KZs so ist.
da stell ich dir drei verständliche einfache fragen und du schlaues kind bringst grade mal eine solche antwort zusammen?Venom hat geschrieben:Halt deine Fresse, du Schwuchtel!kasper hat geschrieben:was soll dieser behinderte missbrauch der gross- und kleinschreibung? und was soll diese ganze scheisse? stirbst du an beulenpest und willst noch was zum besten geben? und was zum teufel hat dies mit mac oder king zu tun?Venom hat geschrieben:AsO MaHl zU MiEr:d
deine eltern sind sicher stolz auf dich, du ei.