In der Tat. Aber hier muss ich dem entrüsteten Vorredner einfach mal zustimmen. Denn Passagen wieMorgenstern hat geschrieben:Das ist mir zu einfach: Wenn man mit einer Meinung nicht übereinstimmt, dem Rezensenten abzusprechen, dass er sich in der Musik auskennt.
zwingen einen einfach zu diesem Schluss. Nein, dieser entrückte Singsang aus weiter Ferne muss einem nicht gefallen, aber dass er von einer beachtlichen Anzahl Untergrundbands als Stilmittel verwendet wird, meist zusammen mit einem hier ebenfalls bemängelten monoton trommelnden Drumbot und einer dünnen, fahrigen Gitarrenspur, das sollte einem schon bekannt sein. In diesem Review wird vor allem auf die grundlegenden Ausdrucksformen einer Untersparte eingegangen, die dem Rezensenten offenbar gar nicht behagt. Ansonsten könnte man diese Scheibe trotz der spezifischen Schwächen der Band - die Zimmer dennoch gut erkannt hat - nicht derart vernichtend aburteilen.Zimmers Review hat geschrieben:Aber als weit schlimmer empfinde ich das Gekreische. Unverständliche Laute, heulend oder jammernd, aber unmotiviert vorgetragen, sind irgendwo im Hintergrund wahrnehmbar. Was Bradhenr damit bezwecken will ist mir schleierhaft