Hab ich, ja. Ich fand es verdammt geil, müsste das Buch oder die Bücher erst suchen damit ich wieder weiss was es war. Ich poste es bei Gelegenheit mal.
seine bücher sind nicht der megahit aber hab schlimmeres gelesen (bücher des blutes ist zb nid schlecht), die filme gehn noch so. underworld war grosser scheissdreck. hellraiser 1 war aber ok, hat mich aber nicht dazu animieren können, die anderen zig teile anzusehen. er ist halt son homo der auf tolkien steht und einen auf böse macht, weil leute keine homos mögen und er seinen frust verstauen muss oder so ... immer das gleiche.
Von Hellraiser sind eh nur die ersten zwei Teile gut. Der dritte geht noch so halbwegs, aber die zwei weiteren Teile, die ich mir noch angesehen habe hätte ich mir sparen können.
Ricardo Clement hat geschrieben:Ich hab' mal ein Barker-Buch gelesen und weiss nicht mal mehr wie es hiess... es war relativ katastrophal, muss ich sagen.
Ja. Um einen Typ namens Jaffe, oder so ähnlich, der dann zu einer Art Überwesen mutierte und sich in einem Anfall von äusserster Kreativität "Der Jaff" nannte... Aber viel mehr ist kaum hängen geblieben... Es gab glaube ich, auch noch einen Reporter namens Grillo, der dem Jaff das Handwerk legen wollte...
Ricardo Clement hat geschrieben:Ja. Um einen Typ namens Jaffe, oder so ähnlich, der dann zu einer Art Überwesen mutierte und sich in einem Anfall von äusserster Kreativität "Der Jaff" nannte... Aber viel mehr ist kaum hängen geblieben... Es gab glaube ich, auch noch einen Reporter namens Grillo, der dem Jaff das Handwerk legen wollte...
Ich denke mal, dass das ein ziemlich typisches Barker-Buch war. Sollte Ihnen also gefallen. Lässt sich auch sicher mit diesen Angaben mühelos ergoogeln.
Ricardo Clement hat geschrieben:Ich denke mal, dass das ein ziemlich typisches Barker-Buch war. Sollte Ihnen also gefallen. Lässt sich auch sicher mit diesen Angaben mühelos ergoogeln.
Danke schööön ich denk ich finds raus bin ja schliesslich nicht um sonst buchhändlerin