Clive Barker

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Aurora
Bischof

Clive Barker

Beitrag von Aurora »

Habt ihr schonmal was von Ihm gelesen? Wenn ja was und wie findet ihr ihn?
Tom
Papst
Beitrag von Tom »

Hab ich, ja. Ich fand es verdammt geil, müsste das Buch oder die Bücher erst suchen damit ich wieder weiss was es war. Ich poste es bei Gelegenheit mal.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

seine bücher sind nicht der megahit aber hab schlimmeres gelesen (bücher des blutes ist zb nid schlecht), die filme gehn noch so. underworld war grosser scheissdreck. hellraiser 1 war aber ok, hat mich aber nicht dazu animieren können, die anderen zig teile anzusehen. er ist halt son homo der auf tolkien steht und einen auf böse macht, weil leute keine homos mögen und er seinen frust verstauen muss oder so ... immer das gleiche.
Tom
Papst
Beitrag von Tom »

Von Hellraiser sind eh nur die ersten zwei Teile gut. Der dritte geht noch so halbwegs, aber die zwei weiteren Teile, die ich mir noch angesehen habe hätte ich mir sparen können.
Belial
Bischof

Beitrag von Belial »

Tom hat geschrieben:Von Hellraiser sind eh nur die ersten zwei Teile gut.
bei all den andern war clive barker auch nicht mehr, oder nur noch als produzent tätig.
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

ich hab jetzt grad CABAL fertig gelesen und bin echt begeistert!!! unglaubliche Erzählkunst hat der Mann...

Ach ja und du Frigg:

du motzt die ganze zeit darüber wie pööhse rechts hier alle sind aber ziehst über homos her... naja
Tom
Papst
Beitrag von Tom »

Belial hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Von Hellraiser sind eh nur die ersten zwei Teile gut.
bei all den andern war clive barker auch nicht mehr, oder nur noch als produzent tätig.
Das erklärt natürlich alles.
Ge
Heiliger

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:Ach ja und du Frigg:

du motzt die ganze zeit darüber wie pööhse rechts hier alle sind aber ziehst über homos her... naja
ja, ich bin dafür bekannt, ich antifabraut ich :lol: :roll:

ich ziehe nicht über homos her sondern meinte es genau so, wie es dort stand, wo ist dein problem!?
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hab' mal ein Barker-Buch gelesen und weiss nicht mal mehr wie es hiess... es war relativ katastrophal, muss ich sagen.
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich hab' mal ein Barker-Buch gelesen und weiss nicht mal mehr wie es hiess... es war relativ katastrophal, muss ich sagen.
weisst du noch um was es ging?
Azmodina
Kardinal

Beitrag von Azmodina »

ist überhaupt nicht mein fall. hab buch des blutes gelesen und finds langweilig.obwohl ich sagen muss, er hat eine coole, direkte schreibweise.
Graf von Hirilorn
Engel

Ja. Um einen Typ namens Jaffe, oder so ähnlich, der dann zu einer Art Überwesen mutierte und sich in einem Anfall von äusserster Kreativität "Der Jaff" nannte... Aber viel mehr ist kaum hängen geblieben... Es gab glaube ich, auch noch einen Reporter namens Grillo, der dem Jaff das Handwerk legen wollte...
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ja. Um einen Typ namens Jaffe, oder so ähnlich, der dann zu einer Art Überwesen mutierte und sich in einem Anfall von äusserster Kreativität "Der Jaff" nannte... Aber viel mehr ist kaum hängen geblieben... Es gab glaube ich, auch noch einen Reporter namens Grillo, der dem Jaff das Handwerk legen wollte...
tönt irgendwie lustig "der Jaff"... :D
Graf von Hirilorn
Engel

Ich denke mal, dass das ein ziemlich typisches Barker-Buch war. Sollte Ihnen also gefallen. Lässt sich auch sicher mit diesen Angaben mühelos ergoogeln.
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich denke mal, dass das ein ziemlich typisches Barker-Buch war. Sollte Ihnen also gefallen. Lässt sich auch sicher mit diesen Angaben mühelos ergoogeln.
Danke schööön ich denk ich finds raus bin ja schliesslich nicht um sonst buchhändlerin ;)
Antworten