Antikryst hat geschrieben:Ich würde mich sofort tätowieren lassen, wenn ich wüsste, dass das Tattoo in ca. 5 Jahren oder so einfach plötzlihc verschwindet.
Ich habe einfach noch Bedenken bei dem Gedanken, dass ich das Ding mein ganzes Leben lang mit rumtragen muss.
seh ich genau so. bin mir einfach zu unsicher ob ich wirklich ein motiv finden würde was mir so lange gefallt. ganz davon abgesehen dass ich wahrcsheinlich vorm stechen lassen zu viel schiss hätte. so wie ich mich kenne...
sonst hab ich drei ohrringe im rechten ohr, zwei im linken und bauchnabel.
es gibt ja mädchen die sich mit 14 take that oder backstreet boys tätowiert haben die werden ihre eltern sicher für diese erlaubnis in alle ewigkeit hassen
kogokg hat geschrieben:es gibt ja mädchen die sich mit 14 take that oder backstreet boys tätowiert haben die werden ihre eltern sicher für diese erlaubnis in alle ewigkeit hassen
ich stand beim fauchi auch vor meinem 16. geburtstag... -ich liebe dieses teil immernoch...
falls mir dieses motiv mal nicht mehr entspricht, wird es zumindest als besondere erinnerung an meine damalige verdammt wilde zeit stehen...
kogokg hat geschrieben:es gibt ja mädchen die sich mit 14 take that oder backstreet boys tätowiert haben die werden ihre eltern sicher für diese erlaubnis in alle ewigkeit hassen
ich stand beim fauchi auch vor meinem 16. geburtstag... -ich liebe dieses teil immernoch...
falls mir dieses motiv mal nicht mehr entspricht, wird es zumindest als besondere erinnerung an meine damalige verdammt wilde zeit stehen...
Als ich in Kambodscha war, wollte ich eine Schutztätowierung stechen lassen. Ich fand ein Künstler, der aber mit Farben nichts mehr am Hut hatte. Ich unterzog mich dann so eine Art "Scaring", aber ohne grosse Folgen. Die Haut wird mit einem spitzen Holzpflock eingeritzt. Das tut verdammt weh, das sage ich euch. Tatowieren ist ein Spaziergang dagegen... Hab ein Artikel über solche Tattoos gefunden.
ticino1 hat geschrieben:Als ich in Kambodscha war, wollte ich eine Schutztätowierung stechen lassen. Ich fand ein Künstler, der aber mit Farben nichts mehr am Hut hatte. Ich unterzog mich dann so eine Art "Scaring", aber ohne grosse Folgen. Die Haut wird mit einem spitzen Holzpflock eingeritzt. Das tut verdammt weh, das sage ich euch. Tatowieren ist ein Spaziergang dagegen... Hab ein Artikel über solche Tattoos gefunden.
Sobald ich genug zusammengespart habe, werd ich mir ein ca 3 cm hohes Tattoo auf den Oberarm stechen lassen, daß den Arm einmal umrundet; quasi wie ein Ring für den Oberarm. Mir fällt das Wort grade nicht ein. Ist nur leider alles immer so verdammt teuer.
Auf Piercings stehe ich persönlich nicht so, vor allem im Intimbereich könnte ich mir das nie vorstellen... Und im Gesicht muss es auch nicht unbedingt sein, allerhöchstens Ohrlöcher bei Frauen. Tattoos können genial aussehen, solange die Motive was hergeben und der gesamte Körper nicht damit übersäht ist.
Ich hab nur eins in der Lippe (Ohren sind übrigens auch nicht durchlöchert). Noch eins kommt in die Lippe, dann eventuell noch Augenbraue. Ein Bridge wollte ich auch noch, aber das ist mir dann doch zugefährlich. Septum steht meiner Nase nicht ganz.
Leviathan666 hat geschrieben:Ich hab nur eins in der Lippe (Ohren sind übrigens auch nicht durchlöchert). Noch eins kommt in die Lippe, dann eventuell noch Augenbraue. Ein Bridge wollte ich auch noch, aber das ist mir dann doch zugefährlich. Septum steht meiner Nase nicht ganz.
Leviathan666 hat geschrieben:Ich hab nur eins in der Lippe (Ohren sind übrigens auch nicht durchlöchert). Noch eins kommt in die Lippe, dann eventuell noch Augenbraue. Ein Bridge wollte ich auch noch, aber das ist mir dann doch zugefährlich. Septum steht meiner Nase nicht ganz.
Aber Tatoos -
einen Keltischen Armreif!
ein paar Glücksterne um den Ellbogen!
und bald keltische Flügel vom Nacken bis zum Steissbein!
evtl. Che auf die Wade!?