Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Gestern hab ich das Spiel Geist bekommen.
Grafisch sieht es echt ziemlich altbacken aus, aber zum spielen ist es trotzdem geil.
Man ist ständig ein Geist und kann in Gegenstände, Tiere und Menschen hinein und diese Steuern. Tiere und Menschen muss man allerdings erst verängstigen bevor man in sie hinein kann.
Abgesehen von den vielen Möglichkeiten die sich daraus ergeben spielt es sich aber wie ein Egoshooter.
Grafisch sieht es echt ziemlich altbacken aus, aber zum spielen ist es trotzdem geil.
Man ist ständig ein Geist und kann in Gegenstände, Tiere und Menschen hinein und diese Steuern. Tiere und Menschen muss man allerdings erst verängstigen bevor man in sie hinein kann.
Abgesehen von den vielen Möglichkeiten die sich daraus ergeben spielt es sich aber wie ein Egoshooter.
Was ich mir (leider erst) ende März zulegen werde,
ist "Stalker - Shadows of Chernobyl" Preview...
Tag/Nacht/Witterungs-Wechsel, grosse Levels, super Grafik, kluge Gegner, interessante Handlung usw.
ist "Stalker - Shadows of Chernobyl" Preview...
Tag/Nacht/Witterungs-Wechsel, grosse Levels, super Grafik, kluge Gegner, interessante Handlung usw.
Am 23.3.07 kommt es definitiv-definitivTom hat geschrieben:Jaja Stalker, auf das warten wir schon lange
Wann soll es denn jetzt genau kommen?

Habe heute den ersten "Ingame" Test gesehen, sieht echt genial aus. Aber auch sehr schockend, schwierig, "realistisch".
Von Stalker wart ich mal lieber erste Tests ab. Soll laut den letzten Previews (Gamestar usw.) noch einige unstimmigkeiten geben die hoffentlich noch verbessert werden. z.b. das jeder Gegner viel zu viel Kugeln verträgt (1 Magazin pro Monster)
ich hoffe schwer, dass das noch verbessert wird. ich erwarte realistische trefferzonen bei menschen und bei Monstern mehr oder weniger das selbe. 1 Schuss in den Kopf oder 2-4 in die Brust sollten genügen(bei monstern vielleicht etwas mehr). Sonst machts keinen Spass.
ich hoffe schwer, dass das noch verbessert wird. ich erwarte realistische trefferzonen bei menschen und bei Monstern mehr oder weniger das selbe. 1 Schuss in den Kopf oder 2-4 in die Brust sollten genügen(bei monstern vielleicht etwas mehr). Sonst machts keinen Spass.
Stimmt schon, vorallem wenn die Munition so stark begrenzt ist.Arwald hat geschrieben:Von Stalker wart ich mal lieber erste Tests ab. Soll laut den letzten Previews (Gamestar usw.) noch einige unstimmigkeiten geben die hoffentlich noch verbessert werden. z.b. das jeder Gegner viel zu viel Kugeln verträgt (1 Magazin pro Monster)
Aber beim aktuellen Testvideo von Gamestar hört man von der Redakteurin kaum negatives.
gekauft schon lange nich mehr da ich selten spiele aber hab mir heute für SNES "Zombies Ate My Neighbors" runtergeladen als ROM.
Hatte früher ein Kumpel von mir mal Original und mir ist heute aufgefallen das wir das dauernt gespielt haben.
Ist aber auch ein sau geiles spiel
http://www.lucasstyle.com/maniaczombies/news.htm
Falls jemand interesse hat. Unter Downloads findet ihr Rom & Emulator
Hatte früher ein Kumpel von mir mal Original und mir ist heute aufgefallen das wir das dauernt gespielt haben.
Ist aber auch ein sau geiles spiel

http://www.lucasstyle.com/maniaczombies/news.htm
Falls jemand interesse hat. Unter Downloads findet ihr Rom & Emulator
- Schande Gottes
- Heuchler
- Hoppiholla
- Priester
Hab mir erst vor kurzem Dark Messiah Of Might And Magic, sowie das neue Elder Scrolls: Oblivion zugelegt. Wobei ich sagen muss, dass mir das Actionlasterige Dark Messiah auf die Schnelle besser gefällt. Mit Oblivion muss ich mich erst noch richtig anfreunden. Bin mir am überlegen mir gleich noch Gothic 3 zuzulegen, hab aber die vorigen Gothic Teile nie grossartig gespielt. Taugt das neue was?
- Hoppiholla
- Priester