Diskutieren die Menschen nicht auch über sogenannte Marsmenschen? Oder über den musikalischen Verstand und die instrumentalen Fähigkeiten von The-Deformity's allgegenwärtigen "Musikgruppen"? Ja. Aber woher können Sie sich da so sicher sein, dass es da keine Lyrics gibt? Haben Sie etwa Beziehungen??
donaeL hat geschrieben:Diskutieren die Menschen nicht auch über sogenannte Marsmenschen? Oder über den musikalischen Verstand und die instrumentalen Fähigkeiten von The-Deformity's allgegenwärtigen "Musikgruppen"? Ja. Aber woher können Sie sich da so sicher sein, dass es da keine Lyrics gibt? Haben Sie etwa Beziehungen??
donaeL hat geschrieben:Diskutieren die Menschen nicht auch über sogenannte Marsmenschen? Oder über den musikalischen Verstand und die instrumentalen Fähigkeiten von The-Deformity's allgegenwärtigen "Musikgruppen"? Ja. Aber woher können Sie sich da so sicher sein, dass es da keine Lyrics gibt? Haben Sie etwa Beziehungen??
Da haben Sie recht!
Kunststück wenn man in der gleichen Stadt wohnt
Ok, Sie haben gewonnen, ich wusste das nicht, da mir die Band zum größten Teil unbekannt ist.
Aber ich danke für das aufklärende Gespräch mit Ihnen, Herr Nebel.
Da haben Sie recht!
Kunststück wenn man in der gleichen Stadt wohnt
Ok, Sie haben gewonnen, ich wusste das nicht, da mir die Band zum größten Teil unbekannt ist.
Aber ich danke für das aufklärende Gespräch mit Ihnen, Herr Nebel.
Nebel gehört zum helvetischen und internationalen BM-Filz, wie auch ein paar andere Subjekte hier.