mitmachen lohnt sich!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Guten Tag Frau Molestor,da ist er wieder, der kleine aufmüpfige anonyme Schisser
Edit: Ideenklau nennt man das
Was sind denn Metalflirter? Bitte um Aufklärung.Das auch. Aber das ist wohl eher einer der "Metalflirter" bzw. Äffchen, die sich in meinem GB entrüstet haben über mein böööses Profil. Ich ahne es!
ich spuke sogut wie jedem in kopf rum, menschen, die mich nichtmal kennen befassen sich zeit ihres lebens mit mir, widmen mir stunden ihres lebens, wobei so viel aufmerksamkeit zusammenkommt und auf mich zugeht, dass ich nicht mal mehr werbung für meine konzerte/parties machen muss.Zoobesucher hat geschrieben:was habe ich denn zu befürchten?
Keine Ursache!Goddess_Frigg hat geschrieben:
ich spuke so gut wie jedem in Kopf rum, Menschen, die mich nichtmal kennen befassen sich zeit ihres Lebens mit mir, widmen mir Stunden ihres Lebens, wobei so viel Aufmerksamkeit zusammenkommt und auf mich zugeht, dass ich nicht mal mehr Werbung für meine Konzerte/Partdies machen muss.
hiermit möchte ich danken.
ahaGoddess_Frigg hat geschrieben:
PS: alle die es machen, machens so anonym wie möglich, weil sie angst haben, sie könnten zum kasperle werden, sobald eine stimme laut wird, von jemandem, der mich kennt.
das kann ich mir gut vorstellen, bei so viel Klamauk wie Sie hier im Forum verursachenich spuke sogut wie jedem in kopf rum,