Sonntags im Zoo
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Bischof
Ähem... ja! *räusper*Goddess_Frigg hat geschrieben:ich spuke sogut wie jedem in kopf rum, menschen, die mich nichtmal kennen befassen sich zeit ihres lebens mit mir, widmen mir stunden ihres lebens, wobei so viel aufmerksamkeit zusammenkommt und auf mich zugeht, dass ich nicht mal mehr werbung für meine konzerte/parties machen muss.
Einbildung ist auch *grübel* Bildung???
PS:
Hat sich noch nicht viel getan, was?!
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=7825
- Dr.Schenderowitsch
- Priester
na,sie hat scho recht.anstelle sie zu ignorieren, tauchen solche threads auf. publicity is publicityGoddess_Frigg hat geschrieben:ich spuke sogut wie jedem in kopf rum, menschen, die mich nichtmal kennen befassen sich zeit ihres lebens mit mir, widmen mir stunden ihres lebens, wobei so viel aufmerksamkeit zusammenkommt und auf mich zugeht, dass ich nicht mal mehr werbung für meine konzerte/parties machen muss.Zoobesucher hat geschrieben:was habe ich denn zu befürchten?
hiermit möchte ich danken.
PS: alle die es machen, machens so anonym wie möglich, weil sie angst haben, sie könnten zum kasperle werden, sobald eine stimme laut wird, von jemandem, der mich kennt.
Sie sind dauereingeladen, Herr Bums.Ricardo Clement hat geschrieben:Aha! Mich laden Sie nicht ein! Frechheit!
@Affe: 28.04 Burgdorf
Keine kann mich ignorieren, wie du siehst. Gfotz hat halt keine Disziplin.Azmodina hat geschrieben: na,sie hat scho recht.anstelle sie zu ignorieren, tauchen solche threads auf. publicity is publicity
Ach es ist doch immer die selbe Geschichte. Irgendein Weib muss sich profilieren um das Selbstwertgefühl zu steigern.Goddess_Frigg hat geschrieben:Keine kann mich ignorieren, wie du siehst. Gfotz hat halt keine Disziplin.Azmodina hat geschrieben: na,sie hat scho recht.anstelle sie zu ignorieren, tauchen solche threads auf. publicity is publicity
Ich sah da schon immer eine ähnlichkeit:

oje, und schon hab auch ich 5 min meiner zeit für Friggs Selbstwertgefühl verwendet. Da hät ich lieber einer dieser armen Gothic-Tussis, die ihre Bildchen ins Album stellen, einen netten Kommentar geschrieben.
Das hab ich schon vor der Uni so gemacht. Bei mir ist die Qualität hoch und der Preis wie bei ner 100-Leut-Disco ab der Welt, demnach muss man einsparen.Ar-Aamon hat geschrieben:Stimmt, für nichts warst du wohl nicht auf der Uni.Goddess_Frigg hat geschrieben:Es gibt keine Gästeliste. Selbst meine Helfer zahlen, ist bei mir immer so
@Arwald, müsste mich das jetzt beleidigen oder was!?

PS: wie du siehst, mache ich garnichts, der' leute zeit und nerven fliegen mir einfach zu.

nein, das sollte natürlich die blöde Paris beleidigen. Hoffentlich liest sie das.Goddess_Frigg hat geschrieben:
@Arwald, müsste mich das jetzt beleidigen oder was!?![]()
PS: wie du siehst, mache ich garnichts, der' leute zeit und nerven fliegen mir einfach zu.
schreib doch mal wieder ein bisschen politische beiträge, dann kannst du meine nerven auch wieder haben.
keine zeit grad, ausserdem ist nichts zu schreiben.Arwald hat geschrieben:nein, das sollte natürlich die blöde Paris beleidigen. Hoffentlich liest sie das.Goddess_Frigg hat geschrieben:
@Arwald, müsste mich das jetzt beleidigen oder was!?![]()
schreib doch mal wieder ein bisschen politische beiträge, dann kannst du meine nerven auch wieder haben.