Ich schliess mich gleich an! Yes und nochmals yes!Tirechan hat geschrieben:yes italien ist raus und unsere lieben wikinger aus skandinavien weiter
*trinkhornheb*

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
wenn ich mich nicht irre stehen die tschechen bereits als gruppensieger fest...es kommt nur noch drauf an wer gruppenzweiter wird...schade ist jetzt nur dass die tschechen jetzt ausscheiden
na ja, bezog das eigentlich auf den kommenden viertel- final dänemark - tschechien...Tirechan hat geschrieben:wenn ich mich nicht irre stehen die tschechen bereits als gruppensieger fest...es kommt nur noch drauf an wer gruppenzweiter wird...schade ist jetzt nur dass die tschechen jetzt ausscheiden
Naja, das Problem liegt im Sturm. Wir haben keinen Spieler, der wirklich Tore machen kann. Klar Ballack oder auch Frings oder einige andere treffen irgendwann mal das Tor, aber man braucht einen Torgaranten alà Roony oder Zidane.Ravager hat geschrieben:Leider hat sich mein Tip vor der EM (Vorrundenaus D.) als wahr herrausgestellt. Andererseits, wer nicht in der Lage ist gegen Lettland, und die B-Mannschaft Tschechiens zu gewinnen, der hat es auch nicht verdient in der Phalanx der grossen Fussballnationen zu stehen. .