Müsste eigentlich heissen "contra-religiös"

Am besten sagen wir einfach Anti-Christlich.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Azmodina hat geschrieben: satanismus ist eine religion.
Achso, man darf also eine politische Meinung haben, solange sie nicht so, so oder anders ist. Habt ihr euch mal überlegt das wir die Extreme brauchen? Die Linken wie die Rechten? Dann kann man sich beide Seite anhören und von beidem die Rosinen herauspicken -und ich bin wahrlich kein Freund von Kompromissen.the muppet show hat geschrieben: What? Kann mich selber auch nicht als Rechter schimpfen, aber man wird doch ne freie Politische Gesinnung (solang sie nicht Nazistisch ist, oder in einem anderen Sinn extrem) haben dürfen.
Ah du redest von NeoNazis.
@ Goddess_Frigg: Du hast schon was hinzugefügt, nämlich ein PostingInsomnius hat geschrieben:Achso, man darf also eine politische Meinung haben, solange sie nicht so, so oder anders ist. Habt ihr euch mal überlegt das wir die Extreme brauchen? Die Linken wie die Rechten? Dann kann man sich beide Seite anhören und von beidem die Rosinen herauspicken -und ich bin wahrlich kein Freund von Kompromissen.the muppet show hat geschrieben: What? Kann mich selber auch nicht als Rechter schimpfen, aber man wird doch ne freie Politische Gesinnung (solang sie nicht Nazistisch ist, oder in einem anderen Sinn extrem) haben dürfen.
Ah du redest von NeoNazis.
Hm...Nebelspinne hat geschrieben: Achso, das war kein Bekenntnis in irgendeine Richtung, sondern eine Verdeutlichung realer Begebenheiten.