PS: ich weiß ja nicht ob du Motorradfahrer bist, aber ich verheize gut und gerne mal 20 Spritgeld an einem Nachmittag - und das in 2-3h. Es kommt halt immer drauf an wie, wann, wo und was.
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ja schon klar und sterben wir man vermutlich so oder so, womit es letztendlich egal ist, wie viel Geld man am Todestag auf dem Konto hat, aber für so absolut flache, dumme Dinge gebe ich irgendwie ungern Geld aus. Vor allen bei Filmen, die wirklich nur unterhalten, empfinde ich die dafür verwendete Kohle als rausgeschmissen. Unterhalten werde ich auf die genau selbe Art von einem völlig behinderten RTL2 Actionfilm ich weiß, irgendwo geht diese löchrige Logik nicht ganz auf was solls, Miesepeter sein ist wunderbar!Waldfleisch hat geschrieben:ein_Wigrid: nach deiner Rechnung darfst du dir dann fast nichts gönnen. Ein Konzertabend mit 18 Eintritt? Pfff, der ist in 4h vorbei. Für die 18 kannst du dir 2 Jahre lang Bücher ausleihen *applaus*. Ich finde deine Rechnung beschissen, ganz ehrlich
PS: ich weiß ja nicht ob du Motorradfahrer bist, aber ich verheize gut und gerne mal 20 Spritgeld an einem Nachmittag - und das in 2-3h. Es kommt halt immer drauf an wie, wann, wo und was.
ich kann es wirklich nicht ausstehen wenn leute im kino essen. das ist viel zu laut und stört mich enorm... oder ihre verfickte cola, bier...schlürfen. also komm nie in meine nähe, lachTom hat geschrieben:Dann das Sprudelgeld die Popcorn das Cola. Am Ende sinds 15 und ein ganzer Abend für einen Film. Deswegen bleibt es bei mir eher die Seltenheit, dass ich ins Kino gehe.
Diese Aussage ist sowas von unsinnig.Faschistoid, Ariertum, Ruhm und Ehre...genau mein Ding.