Drogen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

naja mit wasserpfeife und shisha meinen die meisten wohl das selbe würde ich sagen
niphred

Beitrag von niphred »

Vodka und ähnliches darfst du gar nicht trinken. Ich behalte dich im Auge.
Dürfen nicht, können schon. =)
Sag das mal den Türstehern & Barkeepern die schon 13jährige in eine Bar lassen die ab 18 sein sollte. Denen ists egal. Hauptsache die Kasse klingelt..
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Heutzutage sehen 12-Jährige auch schon aus wie 25 jährige Crackschlampen, was aber noch lange nicht als Ausrede durchgehen sollte.

Würd gerne mal mit solchen Türstehern sprechen, aber mit den meisten kann sowas nicht machen.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Azmodina hat geschrieben:physisch gesehen macht es auch abhängig(wobei das psychische natrülich vorwiegt). wenn man mehrere tage nix hat, bekommt man schwitzige hände...
Nur weil du schwitzige Hände bekommst heisst dass nicht das es einen physischen Hintergrund hat. Wenn du Angst hast, bekommst du auch schwitzige Hände, obwohl dein Körper eigentlich noch in gleichem Zustand ist. Glaubmir, dein Körper kann nicht von Gras abhängig sein...alles Hirnsache. (Und falls ich im Unrecht sein sollte, haben se mir auf der Drogenpräventionsstelle Bockmist verkauft)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

the muppet show hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:physisch gesehen macht es auch abhängig(wobei das psychische natrülich vorwiegt). wenn man mehrere tage nix hat, bekommt man schwitzige hände...
Nur weil du schwitzige Hände bekommst heisst dass nicht das es einen physischen Hintergrund hat. Wenn du Angst hast, bekommst du auch schwitzige Hände, obwohl dein Körper eigentlich noch in gleichem Zustand ist. Glaubmir, dein Körper kann nicht von Gras abhängig sein...alles Hirnsache. (Und falls ich im Unrecht sein sollte, haben se mir auf der Drogenpräventionsstelle Bockmist verkauft)
Das ist wohl eher der Nikotinentzug.
Antworten