Satanic Warmaster
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Satanic Warmaster
strengh and honour war schon sehr geil aber die careilian satanist madness übertrifft das album für mich bei weitem, denn sie bringt sehr viel an amtospähre rüber...
- Zurvan akarano
- Kardinal
- Waldfleisch
- Mönch
Ich liebe solche liebevoll gestalteten Threads
Ansonsten kurz und knackig: Die "Careilian Satanist Madness" ist eine saugeile Scheibe!! Der Typ dahinter ist ein saukomischer Idiot!
Um mal meine Aussage von anfangs aufzugreifen. Ich kann einfach nichts dafür, ich finde die Mukke von SW rumpelt herrlich dreckig aus den Boxen. Da ist es mir in dem Moment egal, was die Wurst dahinter mit ihren seltsamen Lyrics ausdrücken will. Die Lyrics von SW, egal ob es nun gerade ein "NS-Ausschnitt" oder ein "normaler" Part ist, find ich reichlich seltsam:
"My kingdom, where my throne is eternal
Where my reign is lonely in silence
Where the bleak sky is guarded by the ravens
In my kingdom of darkness"
Hail Mighty North Forest Troll!!
PS: Satanic Warmaster wurden von mir in keinster Weise finanziell unterstützt, das so nebenbei

Ansonsten kurz und knackig: Die "Careilian Satanist Madness" ist eine saugeile Scheibe!! Der Typ dahinter ist ein saukomischer Idiot!
Um mal meine Aussage von anfangs aufzugreifen. Ich kann einfach nichts dafür, ich finde die Mukke von SW rumpelt herrlich dreckig aus den Boxen. Da ist es mir in dem Moment egal, was die Wurst dahinter mit ihren seltsamen Lyrics ausdrücken will. Die Lyrics von SW, egal ob es nun gerade ein "NS-Ausschnitt" oder ein "normaler" Part ist, find ich reichlich seltsam:
"My kingdom, where my throne is eternal
Where my reign is lonely in silence
Where the bleak sky is guarded by the ravens
In my kingdom of darkness"
Hail Mighty North Forest Troll!!
PS: Satanic Warmaster wurden von mir in keinster Weise finanziell unterstützt, das so nebenbei

Zuletzt geändert von Waldfleisch am 17.05.2007, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das ist er, aber er weiß, wie man Musik macht, das kann man auch anhand vieler seiner Nebenprojekte erkennnen.Waldfleisch hat geschrieben:Ich liebe solche liebevoll gestalteten Threads![]()

Gestapo666 zum BeispieldonaeL hat geschrieben:Ja, das ist er, aber er weiß, wie man Musik macht, das kann man auch anhand vieler seiner Nebenprojekte erkennnen.Waldfleisch hat geschrieben:Ich liebe solche liebevoll gestalteten Threads![]()

Die meinte ich jetzt nicht. Armour zum Beispiel sind genial, genauso wie Pest, die es jetzt ja leider nicht mehr gibt.Vasara hat geschrieben:Gestapo666 zum BeispieldonaeL hat geschrieben:Ja, das ist er, aber er weiß, wie man Musik macht, das kann man auch anhand vieler seiner Nebenprojekte erkennnen.Waldfleisch hat geschrieben:Ich liebe solche liebevoll gestalteten Threads![]()

Naja, hab mal in eine Pest-CD reingehört und ich muss sagen sie klingt schon sehr Satanic Warmasterisch. Da merkt man schon, dass er die Musik macht.donaeL hat geschrieben:Die meinte ich jetzt nicht. Armour zum Beispiel sind genial, genauso wie Pest, die es jetzt ja leider nicht mehr gibt.Vasara hat geschrieben:Gestapo666 zum BeispieldonaeL hat geschrieben: Ja, das ist er, aber er weiß, wie man Musik macht, das kann man auch anhand vieler seiner Nebenprojekte erkennnen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- g_holocaust666
- Abt
Ich mir auch, wobei ich sagen muss, dass mir die Ambient/Noise-Lieder darauf nicht so gefallen. Der Black Metal/Ambient-Teil hingegen ist, wie sollte es auch anders sein, sehr gut.g_holocaust666 hat geschrieben:Satanic Warmaster sind einfach geil.Die Split mit Clandestine Blaze ist der Hammer.
Die beiden Demos von The true Werwolf sind auf CD erschienen.Habe ich mir auch geholt.
-
- Heuchler
Dazu zähle ich mehrer Dinge. Zum einten Technik, zum anderen aber auch Songwriting, Ideen, Tonfolgen etc. Dass die Musik Emotionen wecken und wiedergeben soll, kann ich unterschreiben. Aber Teil Songs haben übelst billige Riffs und 2 Minuten lang einen langweiligen 4/4 Schlagzeugtakt und das ganze in fast schon peinlicher Produktion. Einige ebenso einfach gestrickte Black Metal Bands besitzen aber meiner Meinung mehr an Ideen sowie passenden Tonfolgen etc.klage hat geschrieben:wie definieren denn die Herren "musikalisch" ?Hellhammer hat geschrieben:aber dafür schafft sie ne geile atmosphäreAvenger hat geschrieben: Zudem musikalisch unter jeder Sau...
- Graf von Hirilorn
- Engel