Dauerkonsument hat geschrieben:Dann wirds das Zäpflezeug wohl im Wankdorfcoop geben. Wenn nicht dort dann nirgends.
Also ich habs in einem stinknormalen Coop gekauft.
Apropos und ot, ist morgen wieder so ein Scheissjesustag wo ich nichts davon weiss oder wirft die Migros heute mit Cummuluspunkten um sich? Ist ja übelstelend.
kogokg hat geschrieben:Also ich habs in einem stinknormalen Coop gekauft.
Apropos und ot, ist morgen wieder so ein Scheissjesustag wo ich nichts davon weiss oder wirft die Migros heute mit Cummuluspunkten um sich? Ist ja übelstelend.
In jeder Migros in der Umgebung Hausfrauenterror bis an den Bach runter. Nicht der normale Alltagsstress, nein, heute ist es besonders übel. Das habe ich bislang nur erlebt, wenns doppelte Punkte gegeben hat. Scheisspunktekarten und behämmerte Leute.
kogokg hat geschrieben:In jeder Migros in der Umgebung Hausfrauenterror bis an den Bach runter. Nicht der normale Alltagsstress, nein, heute ist es besonders übel. Das habe ich bislang nur erlebt, wenns doppelte Punkte gegeben hat. Scheisspunktekarten und behämmerte Leute.
Heute gibts glaub ich 10-fache Cumuluspunkte. Die Migros weiss halt, wie sie die Leute ködern muss. So oder so!
Aber es ist schon übel, zum Glück muss ich jetzt nicht ins Migros.
kogokg hat geschrieben:In jeder Migros in der Umgebung Hausfrauenterror bis an den Bach runter. Nicht der normale Alltagsstress, nein, heute ist es besonders übel. Das habe ich bislang nur erlebt, wenns doppelte Punkte gegeben hat. Scheisspunktekarten und behämmerte Leute.
Heute gibts glaub ich 10-fache Cumuluspunkte. Die Migros weiss halt, wie sie die Leute ködern muss. So oder so!
Aber es ist schon übel, zum Glück muss ich jetzt nicht ins Migros.
Exakt 10 x Cumulus Wahnsinn wieviele Leute sich da tummeln! Musste mich förmlich um mein Essen prügeln. Und wieder ein Beweis, dass sich Konsumenten auch mit dem billigsten Scheiss ködern lassen... Das war nicht persönlich gemeint, Dauerkonsument.
Sollte ich mich jemals für irgend so behinderte Punkte, egal ob Cumulus, Superpunkte, oder irgend ein scheiss zum sammeln und aufkleben, interessieren dann erschiess mich bitte.
Sollte ich mich jemals für irgend so behinderte Punkte, egal ob Cumulus, Superpunkte, oder irgend ein scheiss zum sammeln und aufkleben, interessieren dann erschiess mich bitte.
Das beste Schweizer Bier, das es jemals gegeben hat, war das Hexenbräu (dunkel) von Hürlimann. R.I.P.!
Ansonsten bayerisches Bier (egal ob helles oder Weissbier) oder Pils. Von belgischem Starkbier kriege ich nur Kopfschmerzen. Das 8,8 ist allerdings kultig. Mit einem Edding-Schreiber wird daraus ein 88 Bier!