jedenfalls meint man das dann...GoatMolestor hat geschrieben:Besoffen und/oder unter Drogen können einem die besten Ideen kommen.
Tote Metaller
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Dunkelthron
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- GoatMolestor
- Papst
- Hells Ambassador
- Mönch
Ich mag sie auch. Cowboys from Hell!Goddess_Frigg hat geschrieben:ich mag panterrr rr ra und deshalb sind sie toll!
MKJ, hast du tatsächlich den Gitarrengott schlechthin, Mr. Jerry Fogle vergessen? Ihm gebührt ein Denkmal, dauerhafter als Erz!

Hier rechts von Obergorgone Tim Baker.
Ausserdem möchte ich auch für Keith Alexander von CARNIVORE einen ganzen Wald von Kerzen anzünden lassen. Hier ganz links neben Petrus.

Zuletzt geändert von Eiswalzer am 19.06.2007, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
- great_maex
- Bischof
Genie oder nicht Genie,er hat scheiß Mukke gemacht und hatte deshalb den Tot verdient und letztendlich auch bekommen.Silent Scream hat geschrieben:Freddy Mercury (war zwar eher ein Rocksänger, aber war trotzdem irgendwie wichtig für den Metal)
An die Pantera-Hasser....
Es geht nicht darum, wie gut das Pantera waren, sondern dass Dimebag ein Genie auf seinem Instrument war, PUNKT.
- GoatMolestor
- Papst
TOD mit D. Vollidiot.great_maex hat geschrieben:Genie oder nicht Genie,er hat scheiß Mukke gemacht und hatte deshalb den Tot verdient und letztendlich auch bekommen.Silent Scream hat geschrieben:Freddy Mercury (war zwar eher ein Rocksänger, aber war trotzdem irgendwie wichtig für den Metal)
Es geht nicht darum, wie gut das Pantera waren, sondern dass Dimebag ein Genie auf seinem Instrument war, PUNKT.
- the muppet show
- Abt
-
- Heuchler
- great_maex
- Bischof
Ich entschuldige mich herzlichst für diesen äußerst peinlichen Rechtschreibfehler.Aber ihr könnt mich trotzdem alle mal.GoatMolestor hat geschrieben:TOD mit D. Vollidiot.great_maex hat geschrieben:Genie oder nicht Genie,er hat scheiß Mukke gemacht und hatte deshalb den Tot verdient und letztendlich auch bekommen.Silent Scream hat geschrieben:Freddy Mercury (war zwar eher ein Rocksänger, aber war trotzdem irgendwie wichtig für den Metal)
- great_maex
- Bischof
- great_maex
- Bischof