Arwald hat geschrieben:lol, nein sicher nicht. wie kommst du darauf?
Es hat sich so nach "Rechtfertigung" angehört
Arwald hat geschrieben:Wobei dein Monitor wohl wirklich noch eine klasse höher ist. Wie viel hast denn dafür bezahlt? O_o
Was die ms angeht, hast du schon recht. Auch ich lese natürlich viele Testberichte und versuche mich über gewisse Produkte genau zu informieren. Für den Samsung habe ich knapp 600.- bezahlt. Verfügbar ist das Ding z.B. bei
Digitec. Hab dort bisher eh nur gute Erfahrungen gemacht.
Arwald hat geschrieben:ich bin zu faul für so zeugs. Mein letzter Dell PC hab ich 2002 gekauft und ich kann bis zum heutigen Tag so ziemlich alle Spiele spielen (ausser Gothic 3 und vermutlich Stalker). Ich bin sicher der hier wird auch wieder über 4 Jahre halten. Vorallem kommts bei mir wirklich besser, wenn ichs nicht selber zusammen schraube hehe.
Wie gesagt, Dell gehört da sicher auch zu den besseren. Ich sehe das Zusammenschrauben zugleich etwas als "Hobby" an. Aber scheisse, ärgerlich wie nichts anderes wenn nichts läuft, DAS kannst du mir glauben!
Arwald hat geschrieben:Näää, BF2 hab ich kurz installiert und für äusserst öde befunden. Da war Joint Ops. viel besser. Ansonsten will ich wieder BF 1942.
Lass uns mal ein c&c gegeneinander machen. Bin aber schlecht

Yes, Joint Ops ist auch besser! Leider gibts da kaum mehr Server, aber wie gesagt, das hat verdammt gerockt!
Zu C&C:
Ok, machen wir! Besprechen die "Einzelheiten" am besten am Samstag bei nem Bier
Edit:
Hehe - Das ist mein Gehäuse