danke säuli - thread
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
danke säuli - thread
hier sagt jeder dem säuli (arwald) danke für etwas. wieso? weil er mich grad auf was gebracht hat, was mich sonst ziemlich tief hätt fallen lassen, in der nahrungskette.
also: danke säuli!
also: danke säuli!
Re: danke säuli - thread
Sag mal, bist du heute nicht ganz dicht? Also noch mehr, als sonst noch.
ich bin nur dankbar! und angetrunken lolAr-Aamon hat geschrieben:Sag mal, bist du heute nicht ganz dicht? Also noch mehr, als sonst noch.
merkt manGoddess_Frigg hat geschrieben:und angetrunken lol

vielleicht solltest du deine Termine nochmal prüfen wenn du nüchtern bist

habs aufgeschrieben, bin grad bei ner kollegin, gehe gleich heim und saufe weiter yyyyyyyyyha!Arwald hat geschrieben:merkt manGoddess_Frigg hat geschrieben:und angetrunken lol![]()
vielleicht solltest du deine Termine nochmal prüfen wenn du nüchtern bist
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Solche Beiträge immer schön zitieren, damit man sie ja nicht mehr ändern kannArwald hat geschrieben:morgen schämen sie sich dann für ihre Alk-Beiträge. Hahaha!Goddess_Frigg hat geschrieben:pah jera, wer sich nicht zu helfen weiss, ist selbst schuld, langweile ist nur die unfähigkeit, zu leben *philosophier* in the quiet of christmal morniiiiiiiiiing *sing*

pah, nein, ich hab nur kopfweh... aber das ist nicht gegen dem kater, den ich am samstag morgen haben werde!Arwald hat geschrieben:morgen schämen sie sich dann für ihre Alk-Beiträge. Hahaha!Goddess_Frigg hat geschrieben:pah jera, wer sich nicht zu helfen weiss, ist selbst schuld, langweile ist nur die unfähigkeit, zu leben *philosophier* in the quiet of christmal morniiiiiiiiiing *sing*
- the muppet show
- Abt