Lieblingsschauspieler
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
aja und? was ist verwerflich daran, dass man das foto googlet? muss ich jetzt von jedem menschen auf dem planeten ein foto auf der festplatte haben oder was!?Ratatöskr hat geschrieben:Genau, kopier den Namen, füge ihn im Google unter den Bildern ein und voilà, man bekommt genau dieses Bild zuerst zu sehen! Gut gemacht, bin richtig stolz auf dich *tätschel*
das hier ist aber noch treffender, hast recht:

Sonntags im Zoo?
Ach ja, Planet der Affen....... Nun, diesen Film find ich allerdings (trotz dem "Hungerhaken") nicht wirklich berauschend..... aber, auch dieses Bild hast du hervorragend gegoogelt! Respekt! Wer sagt denn, du müsstest von jedem Menschen ein Bild gespeichert haben? Also ich nicht....... ist mir relativ Wurscht.....
Ach ja, Planet der Affen....... Nun, diesen Film find ich allerdings (trotz dem "Hungerhaken") nicht wirklich berauschend..... aber, auch dieses Bild hast du hervorragend gegoogelt! Respekt! Wer sagt denn, du müsstest von jedem Menschen ein Bild gespeichert haben? Also ich nicht....... ist mir relativ Wurscht.....
was hast du bitte gegen gegoogelte bilder? wo soll ich die denn sonst herbekommen!? du bist nicht bei trost ...Ratatöskr hat geschrieben:Sonntags im Zoo?
- tanzmetall
- Abt
- Abt
ehrlich gesagt hab ich mir den zweiten Teil nie angeschaut.klage hat geschrieben:hab mir erst gerade die Purpurnen flüsse 1 gezogen, ist der 2te auch gut?tanzmetall hat geschrieben: vincent cassel
1. spielt vinz nicht mit und 2. hasse ich "2.Teile" von Filmen, für die eigentlich keine Fortsetzung geplant war
hab aber schon von andern gehört dass der 2. Teil nicht so toll sein soll.
der einzige grund, ihn anzuschauen wär vielleicht noch Jean Reno, auch ein sehr guter schauspieler aus dem französischen lager...
- falkenhorst
- Bischof
- Wargrinder
- Priester
- tanzmetall
- Abt
meine weiteren lieblingsschaupieler sind:
Bruce Lee,Brandon Lee,Chow Yun Fat,Samo Hung,Cynthia Rothrock,
Bruce Willis,Arnold Schwarzenegger,Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme,Steven Segeal,Michael Duddikoff,David Bradley,
Eddi Murphy,Richard Norton,Gary Daniels,Wesley Snipes,Anthonio Banderas,Milla Jovovich,Johnny Depp
Bruce Lee,Brandon Lee,Chow Yun Fat,Samo Hung,Cynthia Rothrock,
Bruce Willis,Arnold Schwarzenegger,Sylvester Stallone,Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme,Steven Segeal,Michael Duddikoff,David Bradley,
Eddi Murphy,Richard Norton,Gary Daniels,Wesley Snipes,Anthonio Banderas,Milla Jovovich,Johnny Depp
- Graf von Hirilorn
- Engel