"...die Hauptstadt und der Regierungssitz von Norwegen ist OsLOL. Die einzige andere Stadt ist OsROFL, eine Hafenstadt, von wo per Schiff Handel mit Walhallas Hauptstadt betrieben wird.
Das Hauptexportgut von Norwegen sind E-Gitarren, importiert werden primär Taschenlampen...."
Der hochqualifizierte Shit ab "Black Metal in der Moderne" stammt ausschliesslich von mir. Bin ich jetzt elitär?
Nein, noch nicht.
Ok, dann nicht. Auch egal. Werd ich halt Schlager-Star.
@Mrs. Friggie: Denkfehler. Ausserdem hab ich das vor mehr als nem Monat auf der Arbeit geschrieben. Ist scheisse, wenn einem die Leute ständig über die Schulter schauen und die Konzentration flöten geht.
Veritas_In_Omnes hat geschrieben:@Mrs. Friggie: Denkfehler. Ausserdem hab ich das vor mehr als nem Monat auf der Arbeit geschrieben. Ist scheisse, wenn einem die Leute ständig über die Schulter schauen und die Konzentration flöten geht.
ach vor mehr als nem monat! dann ist es verständlich, damals wars du noch jung und konntest nicht richtig schreiben.
Veritas_In_Omnes hat geschrieben:@Mrs. Friggie: Denkfehler. Ausserdem hab ich das vor mehr als nem Monat auf der Arbeit geschrieben. Ist scheisse, wenn einem die Leute ständig über die Schulter schauen und die Konzentration flöten geht.
ach vor mehr als nem monat! dann ist es verständlich, damals wars du noch jung und konntest nicht richtig schreiben.
Traurig aber wahr. Damals noch. Da war alles anders. So verdammt schwarz-weiss. Irgendwelche Menschen hoben die rechte Hand zum Gruss. Hach, welch schöne Kindheit...