Frage zu Burzum
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Frage zu Burzum
vll. gab es dieses thema schon, hab durch die suchfunktion nichts brauchbares gefunden.
Frage: Hat jemand/Weiß jemand den genauen Ablauf vom Mord an
Eeronymous.
tschau!
Frage: Hat jemand/Weiß jemand den genauen Ablauf vom Mord an
Eeronymous.
tschau!
- Deathraceking
- Abt
- Bischof
Ich glaube, diese Version, ist die am meisten erzählte:
http://mitglied.lycos.de/RaFuchs/deadpopstars/mayhem/
http://mitglied.lycos.de/RaFuchs/deadpopstars/mayhem/
- Morgenstern
- Gott
Ich glaube kaum, dass der oben gepostete Link realitätsnah ist, denn schon in der 3 oder 4ten Zeile sind schwere sachliche Mängel. Nachdem Sänger Messiah kam erstmal Maniac zu Mayhem und nahm die Deathcrush auf, danach kam Dead, der nahm jedoch nur 2-3 Lieder auf und sang live für Mayhem, danach kam diese Schwuchtel, die auf De Mysteriis dom Sathanas (keine Ahnung, wie man das schreibt) etwas eigenartig sang....(tolles Album, scheiß Vocals)...usw.
Ich glaube Euronymous wurde durch einen Messerstich in den Hinterkopf getötet....das sagt zumindet Snorre....und auch Varg sagte es mal....aber wie schon gesagt wurde, das weiß niemand genau, außer Snorre und der Graf.
Ich glaube Euronymous wurde durch einen Messerstich in den Hinterkopf getötet....das sagt zumindet Snorre....und auch Varg sagte es mal....aber wie schon gesagt wurde, das weiß niemand genau, außer Snorre und der Graf.
- PadProPain
- Heuchler
also freunde der sonne: ich hab mit bm ja wirklich nichts am hut, habe mich deshalb bis jetzt auch noch nicht damit beschäftigt, deshalb war der artikel auch "neuland" für mich....
also das schockiert mich shcon irgendwie....aber ich meine, wers "gut" findet....der ist wirklich krank, tut mir leid...
wer soo kaputt ist (im kopf)...
also das schockiert mich shcon irgendwie....aber ich meine, wers "gut" findet....der ist wirklich krank, tut mir leid...
wer soo kaputt ist (im kopf)...

- MassExecution
- Heuchler
-
- Abt
Ich kläre euch auf...
Varg hat Euronymous nicht getötet....
Snorre und Varg wollten Euro einfach nur besuchen und weil sie so true sind musste das natürlich in der nacht passieren....
Dann hat sich Euronymous in die Ecke gesetzt und ist gestorben...
Snorre und Kristian haben sich Sorgen gemacht und versuchten ihren Freund wieder aufzuwecken.... mit mehreren Messerstichen
als er nicht aufwachen wollte sind sie nach hause gegangen...
Varg hat Euronymous nicht getötet....
Snorre und Varg wollten Euro einfach nur besuchen und weil sie so true sind musste das natürlich in der nacht passieren....
Dann hat sich Euronymous in die Ecke gesetzt und ist gestorben...
Snorre und Kristian haben sich Sorgen gemacht und versuchten ihren Freund wieder aufzuwecken.... mit mehreren Messerstichen
als er nicht aufwachen wollte sind sie nach hause gegangen...
- Troglodytron
- Bischof