Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- great_maex
- Bischof
Kenn jemand noch Lords of Magic? Mittlerweile extrem verstaubte Grafik, aber immer noch eines meiner Lieblingsspiele! Die Mischung aus Rundentaktik und Echtzeitkämpfen, die 8 verschiedenen Völker mit ihren Eigenheiten, die Motivation auch mal den Bösen zu spielen, machten das Game zu einem Wahren Freizeitkiller!
Link?Ghul hat geschrieben:Kenn jemand noch Lords of Magic? Mittlerweile extrem verstaubte Grafik, aber immer noch eines meiner Lieblingsspiele! Die Mischung aus Rundentaktik und Echtzeitkämpfen, die 8 verschiedenen Völker mit ihren Eigenheiten, die Motivation auch mal den Bösen zu spielen, machten das Game zu einem Wahren Freizeitkiller!
das hab ich auch mal gespielt, ist superGhul hat geschrieben:Google ?pizzapie hat geschrieben: Link?
http://en.wikipedia.org/wiki/Lords_of_Magic
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Laienpriester
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Bischof
- Urbain de Puce
- Bischof
Spellforce 2 habe ich mir heute zugelegt.
Ist wirklich unterhaltsam, nur was die Echtzeit-Strategie betrifft, scheint es mir, dass es nicht so umfangreich ist wie der erste Teil.
Bioshock würde ich auch gerne ausprobieren, aber ich denke, dass dafür die Leistung meines Rechners nicht ausreicht.
Athlon 64 3200+
GeForce 6600GT AGP
1024 MB RAM
Prozessor und Grafikkarte sind etwas übertaktet.
Was meint ihr, läuft das auf meinem Rechner, oder hab ich hier wieder nur eine Slideshow?
Ist wirklich unterhaltsam, nur was die Echtzeit-Strategie betrifft, scheint es mir, dass es nicht so umfangreich ist wie der erste Teil.
Bioshock würde ich auch gerne ausprobieren, aber ich denke, dass dafür die Leistung meines Rechners nicht ausreicht.
Athlon 64 3200+
GeForce 6600GT AGP
1024 MB RAM
Was meint ihr, läuft das auf meinem Rechner, oder hab ich hier wieder nur eine Slideshow?
- great_maex
- Bischof
Da muss ich dich wohl enttäuschen.Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Spellforce 2 habe ich mir heute zugelegt.
Athlon 64 3200+
GeForce 6600GT AGP
1024 MB RAM
Selbst mit meinem Rechner habe ich gerade mal 30-35 fps - Wobei ich den nVidia Betatreiber noch nicht installiert habe, welcher nochmals gut 15 fps bringt.
Gestern bestellt:
Red Orchestra: Ostfront 41-45 Gold Edition
Gestern runtergeladen, gezockt und demenstprechend bald in meinem Warenkorb:
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo
Enemy Territory: Quake Wars Demo
- ein_Wigrid
- Bischof
Stranglehold hab ich mir als letztes besorgt. An Max Payne kommt es, trotz deutlich mehr kills per minute nicht ran, trotzdem macht es zu 95% wirklich brutal viel Spaß! Das große Problem: Die Übersicht geht dank fast völlig zerlegbarer Spielumgebung schnell verloren. Wenn dann noch Gegner von hinten, von rechts und links, von vorne und oben auf einen Feuern, dann hat man ein echtes Problem.