Kann im Grossen und Ganzen zustimmen.
Trotzdem, werde ich meine Antipathie gegen Moslems beibehalten. Wobei ich Christen auch nicht besonders mag.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ah komm geh sterben.Weiskunig hat geschrieben: Hirnamputiertes Blabla
Quellen:Despite FEMA's (Federal Emergency Management Agency) preliminary finding that fire caused the collapse, some conspiracy theorists believe the building seven collapse was the result of a controlled demolition. When asked about controlled demolition theories, Dr. Sunder said, "We consulted 80 public-sector experts and 125 private-sector experts. It is a Whos Who of experts. People look for other solutions. As scientists, we cant worry about that. Facts are facts."
Klar gibt es dazu Quellen. Doch kannst du verblendeter Amikriecher die selbst suchen und etwas recherchieren. Gäbe es weniger verblödete und leichtgläubige Menschlein wie dich, dann wäre in Amiland schon lange eine Revolution ausgebrochen.IchEssBlumen hat geschrieben:Erstens braucht es für Behauptungen das 2/3 der Kriegskosten von anderen Ländern bezahlt werden eine Quelle, auch das mit den 170 Milliarden Dollar in Gold muss erst bewiesen werden, deine haltlosen Behauptungen ringen sonst dem gemeinen Leser höchstens ein müdes lächeln ab.
Der israelische Geheimdienst Mossad besass ein detailliertes Vorauswissen und liess die Anschläge einfach geschehen. Ich brauche nur auf die Opferstatistik zu verwiesen, die aussergewöhnlich wenige Israelis ausweist. Und das israelische Unternehmen Odigo, das Büros in der Nähe der World Trade Center unterhielt, die aufgrund einer Warnung unbekannter Herkunft zwei Stunden vor dem Anschlag geräumt wurden.IchEssBlumen hat geschrieben: Die parallele zur Freimaurerei offenbaren dich dann aber der absoluten Lächerlichkeit! Wahrscheinlich stecken da noch die Juden dahinter, was?
Wo ist der Fall absolut klar? Auf deine extrem schwachsinnige Gegenargumentation zu WTC7 gehe ich gar nicht erst ein. Nur zu einem der Punkte, die du aufführst, äussere ich mich.IchEssBlumen hat geschrieben:WTC7, mein Gott! Das scheint immer das Hauptargument dieser völlig hirnrissigen Verschwörungsscheisse zusein. Dabei ist der Fall absolut klar und nur völlig verblendete Spinner versuchen krankhaft eine selbstinszinierte Sprenung hineinzudichten.
Das ist ein toller "Beweis", den du da anführst. Wenn zwei ZDF-Journalisten für eine neue Doku ca. eine Woche recherchieren, dann muss diese These natürlich stimmen.IchEssBlumen hat geschrieben: Das Gebäude fällt nach 7 Stunden intensivem Brand zusammen. Dazu: Big Apple fällt in Sachen Feuerschutz nicht unter das allgemeine New Yorker Gesetz sondern unter das der Hafenbehörde. Normalerweise sehen die Brandschutzbestimmungen vor das Stahlträger von Hochhäusern eine Schutzummantelung von 40 Millimeter haben müssen. Auf Big Apple hat man auf diese Regelung geschissen und wie beim WTC 1 und 2 sowie auch bei 7 nur maximal 10-20 Millimeter vewendet, dadurch lässt sich die extreme Feueranfälligkeit erklären.
Ja ja, immer wieder diese Behauptung, man sei Antisemit, wenn man die These vertritt, dass die USA selber hinter den Anschlägen stecken.IchEssBlumen hat geschrieben:Die Behauptung, dass im WTC 7 die planung für diese Anschläge stattgefunden haben zeugt wirklich von absoluter Dummheit, das muss ja weh tun! Dieser ganzen Verschwörungsscheiss der angeblich in Amerika so am fruchten sei wird dort nur müde belächelt und auf eine Ebene mit Area 51 oder Verschwörungen um die Kennedy ermordung gestellt. Das diese antiamerikanische Hetze in Deutschland gut fruchted ist kein Wunder, schliesslich hat der Amerika und Judenhass in Deutschland schon beinahe Tradition.
Dienstag, 18. September 2007 um 20.40 Uhr auf ARTEGoddess_Frigg hat geschrieben:kunig, die usa sind abhängig, wirtschaftlich, stimmt, deshalb bekommen sie geld. das problem ist, dass wir noch abhängiger von ihnen sind, denn sie haben monopole und wir haben nur den normalen handel (weil wir eben gesetze haben, die sie bei sich umgehen). wir würden uns ins eigene fleisch schneiden, wenn mir amerika abhacken, noch bevor es die kratzt.
zu den verschwörungstheorien sag ich mal nichts, die tun auch nicht wirklich was zur sache.
sollen wir jetzt auch anfangen, aufzurüsten, oder was willst du damit sagen!?14f13 hat geschrieben:Eine Welt, die keine Angst vor amerikanischen Waffen mehr haben muß.Goddess_Frigg hat geschrieben:ich weiss, dass die usa die grössten schulden hat, na und, wer kann sie schon zwingen, sie zu zahlen!?
hab ich irgendwo weiter oben auch gemeint.14f13 hat geschrieben:So primitiv möchte ich auch mal denken können. Man ist für die Moslems, weil man nicht mag, dass die Amis die halbe Welt manipulieren. Saubere Logik.
Und Frigg: Man muss auf Waffengewalt nicht mit Waffengewalt antworten. Eine Wirtschaftsisolation der USA sollte reichen. Wird aber niemals stattfinden, weil in Europa auch an amerikanischen Kriegen verdient wird.