solche unkritischen Äusserungen zur Homosexuallität sind zu unterlassen.Tom hat geschrieben:Stehen nicht gerade schwule auf Analsex?Veritas_In_Omnes hat geschrieben:So redet kein normaler Mann! Er MUSS schwul sein!Torque hat geschrieben:anal sex is fuckin´shit
Carpathian Forest
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ich lasse mich sicher nicht so weit herab und äussere kritische Äusserungen zur HomosexualitätArwald hat geschrieben:solche unkritischen Äusserungen zur Homosexuallität sind zu unterlassen.Tom hat geschrieben:Stehen nicht gerade schwule auf Analsex?Veritas_In_Omnes hat geschrieben: So redet kein normaler Mann! Er MUSS schwul sein!

Hier wurden Tatsachen verdreht und ich habe sie richtig gestellt.
Aber um beim Thema zu bleiben, ich finde das meiste von CF geil. Vor allem die Live DVD.
ich hab nen Witz gemacht du Besen.Tom hat geschrieben:Ich lasse mich sicher nicht so weit herab und äussere kritische Äusserungen zur HomosexualitätArwald hat geschrieben:solche unkritischen Äusserungen zur Homosexuallität sind zu unterlassen.Tom hat geschrieben: Stehen nicht gerade schwule auf Analsex?
Dacht ich mir. Das war schon komisch.Arwald hat geschrieben:ich hab nen Witz gemacht du Besen.Tom hat geschrieben:Ich lasse mich sicher nicht so weit herab und äussere kritische Äusserungen zur HomosexualitätArwald hat geschrieben: solche unkritischen Äusserungen zur Homosexuallität sind zu unterlassen.
Österreicher....Tom hat geschrieben:Dacht ich mir. Das war schon komisch.Arwald hat geschrieben:ich hab nen Witz gemacht du Besen.Tom hat geschrieben: Ich lasse mich sicher nicht so weit herab und äussere kritische Äusserungen zur Homosexualität

Zum Thema:
Ich finde CF garnicht so schlimm, sogar recht gut, nur diese trve-satanikk-warri0r-Track-Titel nerven ein wenig, bzw. das insgesamt recht pseudo-böse Auftreten der Band, aber rein musikalisch mag ich CF. (Auch weil sie ein Lied auf "Skjend Hans Lik" über meine Heimatstadt veröffentlich haben
)
Ich finde CF garnicht so schlimm, sogar recht gut, nur diese trve-satanikk-warri0r-Track-Titel nerven ein wenig, bzw. das insgesamt recht pseudo-böse Auftreten der Band, aber rein musikalisch mag ich CF. (Auch weil sie ein Lied auf "Skjend Hans Lik" über meine Heimatstadt veröffentlich haben

- Graf von Hirilorn
- Engel
da bei diesem thread zwischen drinn, schon so viel mist geschrieben wurde, bringt es nichts mehr hat ja schon früher jemand geschrieben dasses über cf einen thread gibt also werd ich hier nicht mehr schreiben.Genever hat geschrieben:Wer denkt aus diesem Thread wird noch was? *Sammelbeutelumherreich*
Und wo bleibt die Erstellerin davon?
- Wargrinder
- Priester
Ist der Satz so komplex oder warum tat ich mich beim Verstehen so schwer?kirotus hat geschrieben:da bei diesem thread zwischen drinn, schon so viel mist geschrieben wurde, bringt es nichts mehr hat ja schon früher jemand geschrieben dasses über cf einen thread gibt also werd ich hier nicht mehr schreiben.Genever hat geschrieben:Wer denkt aus diesem Thread wird noch was? *Sammelbeutelumherreich*
Und wo bleibt die Erstellerin davon?
- Dauerkonsument
- Bischof
-
- Kardinal
- Bombenhagel
- Papst
- chimerathor
- Bischof