Miesester Film aller Zeiten
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
ich fand den film echt geil. ich hab nie verstanden, was alle am film so scheisse finden.Goddess_Frigg hat geschrieben:Constantine - oh mein Gott ... ich war mir zwar dessen bewusst, dass es eben so ein Film ist... aber er hat meine Erwartungen maßlos übertroffen.
28 days later gefiel mir auch gut. besonders der anfang, als er mutterseelen allein im zeugsrumläuft.
wirklich miese filme sind doch diese sonntagsnachmittag disney-tv-produktionen wie zb "das haus der zukunft" oder diese hulk hogan scheisse mit den 3 ninja jungen etc.
- Dunkelthron
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
Ja. Das selbe liese sich im Prinzip auch auf "Chain Reaction" übertragen.M.K.J. hat geschrieben:Absolut. Das war eine Riesenscheisse, ich war sehr enttäuscht.Dunkelthron hat geschrieben:"Garden Of Love" ist außer den Effekten relativ erbärmlich
Und ich fürchte auf "Dard Divorce" wird dies leider auch wieder zutreffen, obwohl Ittenbach meinte, dass er wieder "Back To The Roots" damit gehen will, jedoch hat man das allgemein schon so oft gehört...
- Dunkelthron
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
Tarantino könnte auch noch 90 Minuten einen Hundehaufen in Standaufnahme über die Kinoleinwand flimmern lassen und schaarenweise Pseudo Kunst-/Filmkenner würden sein neues "Meisterwerk" hochjubeln.
Für alle, die mal großspurig das Wort FilmKUNST in den Mund nehmen wollen eignen sich Tarantinos Filme großartig, jedoch nicht deswegen, weil diese einen extrem hohen künstlerischen Anspruch behinhalten, sondern selbige vor Dummen-tauglichen Stilmitteln nur so triefen.
Für alle, die mal großspurig das Wort FilmKUNST in den Mund nehmen wollen eignen sich Tarantinos Filme großartig, jedoch nicht deswegen, weil diese einen extrem hohen künstlerischen Anspruch behinhalten, sondern selbige vor Dummen-tauglichen Stilmitteln nur so triefen.
jetzt mal halblang. so einen mist was ihr hier rauslasst, hab ich ja schon länger nicht mehr gehört. tarantino ist weit fähiger als den scheiss ala ittenbach und sonstigem untergrund splatter/horror, den ihr euch reinzieht. wer sich etwas auskennt, sollte wissen, dass in einem tarantino film viel mehr drin steckt als nur "pseudo"-kunst. zudem hat jeder regiesseur einen schwachen film gemacht. pulp fiction wurde vor allem dadurch bekannt, dass er nicht nur episodenhaft gemacht wurde, sondern auch sehr viele zitate und querverweise zu anderen filmen hat. zudem hat er mit diesem film ein neues film-genre geschaffen. ich glaube der unterschied ist, dass du, dunkelthron gerade die gefilmte scheisse noch gut finden würdest - wäre sie nicht von tarantino.
- Dunkelthron
- Bischof
- Dunkelthron
- Bischof
naja, das Tarantino ein arroganter Sack ist, habe ich ja noch gar nicht bekundschaftet etc.....Ragnar hat geschrieben:dann sag das bitte so.
aber zum Thema:
gestern habe ich mir "The Devil´s Rejects" angesehen und meine Erwartungen wurden großteils bestätigt. Wirkt mir zu sehr auf die 16-Jahre-Alter-Boah-Krass-Handy-Jamba-Klingelton - Generation zugeschnitten. Vielleicht auch gar nicht so gewollt vom Regisseur, jedoch biedert sich mir dieser Eindruck an.
- great_maex
- Bischof
Ich fand den gar nicht so mies. Wenn man sich mitm paar Kumpels und ein paar Bierchen vor den Fernseher sitzt und sich den reinzieht hat der was.Dunkelthron hat geschrieben:naja, das Tarantino ein arroganter Sack ist, habe ich ja noch gar nicht bekundschaftet etc.....Ragnar hat geschrieben:dann sag das bitte so.
aber zum Thema:
gestern habe ich mir "The Devil´s Rejects" angesehen und meine Erwartungen wurden großteils bestätigt. Wirkt mir zu sehr auf die 16-Jahre-Alter-Boah-Krass-Handy-Jamba-Klingelton - Generation zugeschnitten. Vielleicht auch gar nicht so gewollt vom Regisseur, jedoch biedert sich mir dieser Eindruck an.
Neulich hab ich mir "Das beste Stück" angetan. Eine ach so tolle komödie aus der BRD. Mein Gott, was für ein erbärmlicher Scheißdreck!
Was ist daran schlecht?Ragnar hat geschrieben:hölk ging noch. aber das bagman tönt ja echt interessant. hört sich ja kultmässig trashig an.Zerschmetterling hat geschrieben:Bagman - Heftiger Film, übelstes Low Budget. Paar Teenies legen jemanden um, nachdem sie ihm ne Tüte überden Kopf gezogen haben. Der kommt dann als BAGMAN () wieder und schlachtet brutal rum. Habs nicht geschafft, ihn zu Ende zu gucken.
Daredevil/Hulk: Die beschissensten Comicverfilmungen aller Zeiten.
edit: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6834753426
herrlich!
- great_maex
- Bischof
- Urbain de Puce
- Bischof