Bloodbath - Ways To The Grave
ein wirklich gelungenes stück schweden death.
wenn jedoch dieses lied hört kann man ja beinahe nur sagen dass es einfach schade ist das jetzt der herr tägtgren die vocals bei Bloodbath schreit, jedoch nur beinahe der "peschä" kann alles!
Död Ase hat geschrieben:Bloodbath - Ways To The Grave
ein wirklich gelungenes stück schweden death.
wenn jedoch dieses lied hört kann man ja beinahe nur sagen dass es einfach schade ist das jetzt der herr tägtgren die vocals bei Bloodbath schreit, jedoch nur beinahe der "peschä" kann alles!
Und wenn der Peter das verhaut, steig' doch einfach auf http://listen.to/ribspreader um, die haben mindestens genauso geile Vocals und ich find' 'se fast noch geiler als Bloodbath, weil es nicht ganz so überzogen produziert ist.
ravaging hat geschrieben:Und wenn der Peter das verhaut, steig' doch einfach auf http://listen.to/ribspreader um, die haben mindestens genauso geile Vocals und ich find' 'se fast noch geiler als Bloodbath, weil es nicht ganz so überzogen produziert ist.
Ribspreader - Morbidity Awoken
"These riffs make me pull down my pants!"
Die klingen wirklich ziemlich gut, aber an Mikael Akerfeldt's Voacls kommt der Vocalist von IMO nicht wirklich ran. Aber Mike's Growls sind für mich auch kaum noch zu übertreffen...
Suffocation - Synthetically Revived
Der Anfang von dem Song grooved wirklich unglaublich...
Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen das die 'Effigy Of The Forgotten' wirklich schon 1991 veröffentlicht wurde. Suffocation waren einfach der Zeit voraus mit ihrem Sound.
Falkenbach - Laeknishendr
Seid ich mir vor vier Tagen die "... En Their Medh Riki Fara ..." gekauft habe, läuft sie fast ununterbrochen. Ein Meisterwerk des Viking-Metal's.
Der Titeltrack der neuen Scheibe....Connections sollte man haben Mal zum Song: Ich brauch gleich Taschentücher, die Melodien sind dermassen hammer dass mir beinahe das Augenwaser kommt....HAIL AMON AMARTH!!!
The_Avenger hat geschrieben:Amon Amarth - Fate Of Norns
Der Titeltrack der neuen Scheibe....Connections sollte man haben Mal zum Song: Ich brauch gleich Taschentücher, die Melodien sind dermassen hammer dass mir beinahe das Augenwaser kommt....HAIL AMON AMARTH!!!
The_Avenger hat geschrieben:Amon Amarth - Fate Of Norns
Tsetsetse, von wo hast du den denn nun wieder?
Ich hab mir halt jetzt ganz normal das Mp3 von der Metalbalde-Site runtergeladen auch ohne Connections
Amon Amarth - An Ancient Sign Of Coming Storm
Der Song klingt zwar etwas anders als ich es erwartet habe ist aber trotzdem grandios!
Ich habe mir den Sound viel "Versus The World-iger" vorgestellt, aber eben der Song ist wirklich unheimlich gut!
Die 'Fate Of Norns' wird ja sogar als Limited Edition mit einer DVD erscheinen! *superfreu*
Edit: Scheiss auf meine Erwartungen und blablabla, der Song ist ein Meisterwerk! Dieses Album wird einfach wieder zum sterben geil!
The_Avenger hat geschrieben:Ja, aber nicht der Song....Es gibt nur den anderen offiziell Der Titeltrack ist aber um einiges besser, glaubs mir! Er ist DER HAMMER!
Noch besser?!
Verdammt, dann muss das ganze Album ja dann unmenschlich gut sein...*sabber* (hei, wo bleibt denn der Schwermetall-Saberlappen??? )
Death - Leprosy
Die alten Death-Sachen gefallen mir immer wie besser. Auch wenn die Drums auf der 'Leprosy' zum kotzen sind...